Eine US-Quelle teilte dem israelischen Nachrichtensender i24 News mit, dass
„die letzten Vorbereitungen für einen Kriegseintritt der USA zwischen dem Iran und Israel im Gange seien“.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Eine US-Quelle teilte dem israelischen Nachrichtensender i24 News mit, dass
„die letzten Vorbereitungen für einen Kriegseintritt der USA zwischen dem Iran und Israel im Gange seien“.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ich schrieb über die (jetzt über 1.000.000) meistbesuchten Seiten der Freien Welt, die i.d. RF verboten sind, nicht um "99,95% der weltweiten Internetseiten " die keiner besucht, und du weist es genauso gut wie ich, Tawarisch
in europ. Städten (in einer davon biste ja tätig) gibt's keine Hujlo-Plakate/-Denkmäle und es werden solche nie geben, haste rechtWenn du hier durch die Stadt gehst, siehst du nicht ein Putin-Plakat, keine Putin-Statue, nichts. ...
du hast dich doch als Deutscher positioniert!... als wir Russen hier in Russland.
Das ist ja was! du schreibst, daß du seit 2016 in Moskowien lebst. 2016 gabs hier keine UA-FlüchtlingeIch kenne aus Deutschland diverse ukrainische Flüchtlinge ...
es scheint, als ob du ein pathologischer Lügner im Dienste Kreml bist, was, Dima?
Ich habe es hier vor drei Jahren im ersten Ukrainestrang geschrieben. Der nächste US-Krieg ist nur eine Frage der Zeit und am wahrscheinlichsten ist der Iran. Russland wird dann diesen nutzen, um den USA und dem Westen maximal möglichen militärischen Schaden zuzufügen, das wird geradezu eine Steilvorlage sein, um sich für die Ukraine-Geschichte zu revanchieren.
Was ich damals noch nicht wusste, ist, wie eng das Verhältnis Russlands mit dem Iran ist, ja mittlerweile auch Chinas mit dem Iran. Wer die Ukraine als offensichtliche Falle bezeichnet, in die Russland reingelaufen ist, der sollte sich mal die Iran-Geschichte ansehen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe