User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 1083 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Ruf ist doch bei den Leuten weltweit sowieso schon ruiniert ?

Nur mal den globalen Sueden fragen, die jetzt Teil des BRICS-Plus-Formats werden wollen. Ich meine jetzt nicht die Politiker, sondern die Leute auf der Strasse.

Bei mir im Kiez sind bestimmt 90% gegen Israel.
    Das die Leute gegen Israel sind ist doch kein Wunder, nur wenige mögen Kriegstreiber.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    USA schicken Dutzende Luftbetankungs-Flugzeuge.
    Wahrscheinlich tritt die USA in den Krieg ein, laut Gast bereits heute Nacht.

---
    Laut Brian Berletic im Video von Navy ist das wohl von Anfang an der Plan der USA gewesen.

Ich hatte beim Schauen israelischen TVs seit Monaten den Eindruck, dass einige wichtige Leute in Israel die USA in diesen Krieg gegen den Iran ganz gezielt hineinziehen und verwickeln wollten, weil sie ganz genau wussten, dass Israel alleine den Iran nicht in die Knie zwingen kann, da zu grosses Kaliber.

Ich denke schon, dass das von Anfang an das Kalkuel des Mossads und der IDF gewesen ist ? Die wussten dort auch, dass Israel alleine den Iran nicht besiegen kann. Der CIA und das Pentagon wusste auch Bescheid, weil sie selber gegen den Iran seit langer Zeit vorgehen wollten.

Ziel ist laut Brian die Vernichtung des iranischen Nationalstaates und des BRICS-Plus-Formats.

Den Leuten wird das jetzt weltweit medial so verkauft, dass die USA Israel jetzt vor den Mullahs retten und vor Zerstoerung notgedrungen bewahren muessten. Die USA konnten nicht anders, als den Israelis zur Hilfe eilen…. Das ganze Programm also...

Schon raffiniert und teuflisch durchtrieben. Muss ich schon sagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst es nie begreifen, dass eine gut gemachte Pizza ein hochwertigeres Lebensmittel ist als dein fettiger Schweinebraten…
    Eine TK Pizza als gut gemachte Pizza zu bezeichnen , nun gut , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , zu den wahren Gourmets wirst du jedenfalls nie zählen !

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politiker und Militaers des israelischen Likudregimes luegen. Die Behauptung der angeblichen Lufthoheit ueber den Iran ist eine Desinformation, die davon ablenken soll das der israelische " Iron Dom " mit massiven Angriffen der Iraner durch Drohnen, ballistische Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerper ueberfordert ist. Es geht darum die Volksmoral der Israelis zu erhalten, die seit dem voelkerrechtswidrigen Angriffsgriffskrieges des Likudregimes schon mehr als 3 Tage in ihren Luftschutzbunkern hocken. Im uebrigen ist nicht nur die Luftwaffe des Irans staerker sondern auch die Landstreitkraefte. Der Iran hat mehr Kampfjets, Kampfhubschrauber und Panzer als die Israelis. Lediglich bei der Marine sind die Israelis mit U-Booten und Minenlegern militaertechnisch vorn. Der Iran hat Tausende einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper. Israel hat keine Hyperschall-Marschflkugkoerper, weil die Israelis genau so dumm und rueckstaendig sind, wie US Amerikaner.

Israel hat keine direkte Grenzen zum Iran. Die Luftangriffe der Israelis werden deshalb von fremden Staatsgebieten aus gefuehrt. Die Luftabwehr der Iraner kann nicht frueh genug erkennen, ob es sich um israelische Flugzeuge handelt, die auf Grenzen des iranischen Staatsgebietes zufliegen. Staatsgebiet des Iran ist ausserdem 1.6 Millionen Quadratkilometer gross. Sicher vor voelkerrechtswidrigen Angriffe der Israelis sind die Iraner und 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten nur, wenn sie den nur 22.000 Quadratkilometer kleinen landraeuberischen Voelkerrechts-, Menschenrechts-, Kriegsverbrecher- Giftzwergenstaat Israel gemeinsam mit einem massiven Schlag unter Einsatz konventioneller Waffe und Bodentruppen von der Karte des Nahen Ostens tilgen, damit sich Juden im Nahen Osten niemals mehr blicken lassen.

Auf der Karte wird im Vergleich zum Iran und anderen grossen Laendern die erbaermliche Winzigkeit des Giftzwergs, bzw. boesartigen Krebsgeschwueres, namens " Israel "deutlich.

Kein einziges israelisches Flugzeug, welches den Iran bombardiert hat, ist in Israel gestartet, wetten dass...?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man kann doch beides essen.

Obgleich ich selbst momentan nur noch frisches Obst, Gemüse, Eier, gutes Fleisch und selbstgemachte Suppen esse. Das Leben ist so stressig geworden, da braucht man viele Nährstoffe.
    Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das die Leute gegen Israel sind ist doch kein Wunder, nur wenige mögen Kriegstreiber.
    Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?

Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.

Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.

Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.

Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.

Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.

Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.

Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.

Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Trump treibt die unentschlossenen Staaten in die Arme von BRICS (früher: SOZ)
    -
    Trump: „Der Iran wird diesen Krieg nicht gewinnen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Mir sollte doch jemand beizeiten die Werte des Terrorwestens erklären:

# Israel Daueraggressor
    # Dschihadisten früher Feinde - heute Freunde
    # Taliban früher Feinde - heute Freunde

Westliche Werte, mit dem Moralfinger in die Welt ziehend.
    Wie lange kann sich bsp. Deutschlands Wirtschaft halten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Halt inne, Banause! TK-Pizza von Dr. Oetker ist nicht gut gemacht! Das ist menderwertige Bandware.

Ich hatte dir ja „Gustavo Gusto“ als TK empfohlen. Die hat nen Boden aus richtigem Hefeteig und ist handgemacht. Kostet allerdings etwas mehr als Oetker. Im Angebot knapp 4 Euro/Stk.

Margherita. Etwas guten Schinken drauf und Parmesanflocken. Und nach dem Backen noch frische Rauke drüber.

Allerdings geht das nicht im Thermomix.

Und ein Schweinebraten ist nicht unbedingt fett. Gutes Fleisch vorausgesetzt.
    Richtig , gutes Fleisch vom guten Metzger und dazu gab es ja auch noch Bratnudeln mit viel Gemüse drin !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist doch beim MI6 schon lange so. Der Chef von James Bonde (Agent 007) war schon immer eine Frau.
    Moneypenny hieß die , oder ?

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?

Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.

Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.

Im Grunde genommen, sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.

Ohne die Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen. Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.

Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.

Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer