User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Laut Brian Berletic im Video von Navy ist das wohl von Anfang an der Plan der USA gewesen.
Ich hatte beim Schauen israelischen TVs seit Monaten den Eindruck, dass einige wichtige Leute in Israel die USA in diesen Krieg gegen den Iran ganz gezielt hineinziehen und verwickeln wollten, weil sie ganz genau wussten, dass Israel alleine den Iran nicht in die Knie zwingen kann, da zu grosses Kaliber.
Ich denke schon, dass das von Anfang an das Kalkuel des Mossads und der IDF gewesen ist ? Die wussten dort auch, dass Israel alleine den Iran nicht besiegen kann. Der CIA und das Pentagon wusste auch Bescheid, weil sie selber gegen den Iran seit langer Zeit vorgehen wollten.
Ziel ist laut Brian die Vernichtung des iranischen Nationalstaates und des BRICS-Plus-Formats.
Den Leuten wird das jetzt weltweit medial so verkauft, dass die USA Israel jetzt vor den Mullahs retten und vor Zerstoerung notgedrungen bewahren muessten. Die USA konnten nicht anders, als den Israelis zur Hilfe eilen…. Das ganze Programm also...
Schon raffiniert und teuflisch durchtrieben. Muss ich schon sagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?
Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.
Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.
Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.
Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.
Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.
Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.
Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.
Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Trump treibt die unentschlossenen Staaten in die Arme von BRICS (früher: SOZ)
-
Trump: „Der Iran wird diesen Krieg nicht gewinnen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Mir sollte doch jemand beizeiten die Werte des Terrorwestens erklären:
# Israel Daueraggressor
# Dschihadisten früher Feinde - heute Freunde
# Taliban früher Feinde - heute Freunde
Westliche Werte, mit dem Moralfinger in die Welt ziehend.
Wie lange kann sich bsp. Deutschlands Wirtschaft halten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)