User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Pseudosemiten (Israeli) auf dem Boden Palästinas (Deutsche, Polen, Ungarn, Moldavier, etc.) drohen und erklären, sie werden Teheran verbrennen. Die Iraner appellieren dagegen an die menschliche Zivilisation und rufen zur Beendigung dieser Entwicklung auf.
Erinnerung: Aggressor ist Israel.
Daran allein erkenntbar die Zivilisationsstufe:
# Israel = Steinzeit
# Iran = Hochzivilisation
Deshalb erneut meine Anregung:
=> Iran wird zur vorherrschenden Leitkultur, die eingewanderten Pseudosemiten werden als Gäste (Gastarbeiter) geduldet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Israels Atomprogramm verstößt seit Jahrzehnten gegen das Völkerrecht und hat deshalb keinen Anspruch auf amerikanische Unterstützung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mancher will dauerhaft belehren.
zur Demokratie:
Demokratie (von altgriechisch δημοκρατία dēmokratía Volksherrschaft)
(Anmerkung: die Übersetzung ist falsch)
-
Es ist das olympische Griechenland, welches die olympischen Werte entwickelte, die heute als europäische Werte bekannt sind. Damit ist es die Olympische Demokratie, eine andere gibt es nicht.
Ich bezweifle jedoch inzwischen, da jeder seine eigene Definition der Begriffe hat (so ein hiesiger User), dass das alles begriffen wird.
Leben Sie in den Tag weiter hinein, wertelos, und kommen Sie Ihrem Alltag nach:
# schlafen
# speisen
# trinken
# begatten
# ausscheiden (Stuhlgang)
# schlafen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Irgendwie ist der Gedanke reizvoll, mich mit dem Foristen Nachbar mal etwas intensiver zu beschäftigen; von der "Sprache der Götter" über die Priorisierung des Hellenismus bis hin zu seinem grundlegenden Demokratie- und Kulturverständnis wären da jede Menge Diskussionsansätze möglich ...
Aber er will nicht... Selbst wenn ich ihn siezte, würde er nicht wollen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“