User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 1082 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?

Da stimmt doch etwas nicht mit der "politischen Kalibrierung", Leute!

Alles, was auf dem europäischen Kontinent passiert, geht uns primär etwas an!

Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!

Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
    Natürlich geht uns es was an, schon alleine aus christlichen humanitären Gründen. Auch bekommen wir wegen der Kriegstreiber auch wieder zig Flüchtlinge plus, weil diese ihr Zuhause verlieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hell und Blau - das sind Deine Farben. Stellvertretend für die von dir propagierten zionistischen Verbrechen gegen Palis und andere Muslime.(Flaschengeist)

Ich sehe, Du verstehst Friedrich Nietzsche nicht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Pseudosemiten (Israeli) auf dem Boden Palästinas (Deutsche, Polen, Ungarn, Moldavier, etc.) drohen und erklären, sie werden Teheran verbrennen. Die Iraner appellieren dagegen an die menschliche Zivilisation und rufen zur Beendigung dieser Entwicklung auf.

Erinnerung: Aggressor ist Israel.
    Daran allein erkenntbar die Zivilisationsstufe:

# Israel = Steinzeit
    # Iran = Hochzivilisation

Deshalb erneut meine Anregung:
    => Iran wird zur vorherrschenden Leitkultur, die eingewanderten Pseudosemiten werden als Gäste (Gastarbeiter) geduldet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?

Da stimmt doch etwas nicht mit der "politischen Kalibrierung", Leute!

Alles, was auf dem europäischen Kontinent passiert, geht uns primär etwas an!

Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!

Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
    Das geht uns schon was an, denn durch diese sinnlosen Kriege hat Europa nur noch mehr Flüchtlinge auf dem Hals ! ...und wer nimmt sie auf ? Doch fast nur Deutschland ! Damit überrumpelt uns die globale Welt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du verstehst Friedrich Nietzsche nicht...
    Den verstehe ich. Deshalb weiß ich auch, dass das von dir gebrachte Zitat gar nicht von Nietzsche stammt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn er sich am Abschlachten/Foltern/Einknasten von Muslimen delektiert, dann gehöet er nicht nur in die Ecke, er ist dort einbetoniert.
    Ich stelle mich gerne in die Ecke...und werde ganz still...
    "Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen...die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt "...( Friedrich Nietzsche )

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Israels Atomprogramm verstößt seit Jahrzehnten gegen das Völkerrecht und hat deshalb keinen Anspruch auf amerikanische Unterstützung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mancher will dauerhaft belehren.

zur Demokratie:
    Demokratie (von altgriechisch δημοκρατία dēmokratía Volksherrschaft)
    (Anmerkung: die Übersetzung ist falsch)
    -
    Es ist das olympische Griechenland, welches die olympischen Werte entwickelte, die heute als europäische Werte bekannt sind. Damit ist es die Olympische Demokratie, eine andere gibt es nicht.

Ich bezweifle jedoch inzwischen, da jeder seine eigene Definition der Begriffe hat (so ein hiesiger User), dass das alles begriffen wird.

Leben Sie in den Tag weiter hinein, wertelos, und kommen Sie Ihrem Alltag nach:

# schlafen
    # speisen
    # trinken
    # begatten
    # ausscheiden (Stuhlgang)
    # schlafen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Offiziell anerkannt gibt es kein "Österreichisch", sondern nur österreichisches Deutsch.

Aber das ist wie mit der "olympischen" Demokratie oder dem "4. Reich" (BRD), die nur in der Parallelwelt existieren, in welcher der Nutzer Nachbar herumgeistert.
    Irgendwie ist der Gedanke reizvoll, mich mit dem Foristen Nachbar mal etwas intensiver zu beschäftigen; von der "Sprache der Götter" über die Priorisierung des Hellenismus bis hin zu seinem grundlegenden Demokratie- und Kulturverständnis wären da jede Menge Diskussionsansätze möglich ...

Aber er will nicht... Selbst wenn ich ihn siezte, würde er nicht wollen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den verstehe ich. Deshalb weiß ich auch, dass das von dir gebrachte Zitat gar nicht von Nietzsche stammt.
    "Die Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, dass sie welche sind .:."...( Friedrich Nietzsche )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer