User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 1082 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Achso - der Schwerkrininelle und per internationalen Haftbefehl Gesuchte hat das gesagt, ok.
    Selbstverständlich ist das ein Angriffskrieg - da gibt es nichts herumzudeuten!

Nur weil jemand der Meinung ist ein Erstschlag wäre eine legitime Maßnahme, so ändert das nichts daran.
    Israel ist ein hochaggressives Konstrukt und begeht nebenbei einen Völkermord während es zusätzlich seine Nachbarn terrorisiert.

Pakistan hat bereits gedroht nuklear einzugreifen, wenn das so weiter geht und auch China hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und wird da nicht tatenlos zuschauen.
    Aber Friedrich Merz und seine Vasallen stehen weiterhin treu zu Israel !

"Zeige mir Deine Freunde ,- und ich sage Dir, wer du bist.... "
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Friedrich Merz ist Jude - das ist normal

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...

Und man beachte weiterhin: Der Iran verteidigt sich nicht, sondern greift an. Folgerichtig, wenn das Framing für Israels Angriffskrieg "Präventivschlag" lautet...
    Bestes Beispiel für deine unfassbar widerliche Heuchelei. Im Ukrainestrang klingt das ganz anders. Da lautet dein eigenes "Framing" für den russischen Angriffskrieg auch "präventive Maßnahme" und "Spezialoperation".

Unbeschadet der Tatsache, dass die aktuelle rechtsextreme israelische Regierung schon seit Jahren vielfachen Bruch des Völkerrechts betreibt und sich des Massenmords an und der Unterdrückung von Palästinensern schuldig macht, ist es wirklich ekelhaft zu beobachten, wie der deutsche Rechtsextremismus seinen unbezähmbaren Judenhass auf dem Rücken des aktuellen Konflikts zwischen Israel und dem Iran austrägt. Der Vorwand ist aber auch zu verführerisch und kommt so wunderbar gelegen.

Warum kommt niemand auf die Idee, dass diese schwere Attacke Israels auf den Iran nicht nur mit den USA "abgestimmt" wurde, sondern überhaupt erst durch aufmunternde Worte aus dem Weißen Haus als Idee geboren wurde? es ist ganz offensichtlich, dass die USA hier schon wieder einen ihrer beliebten Stellvertreterkriege führt. Wie praktisch. Wenn hier irgendetwas jüdisch gesteuert wird, dann kommt das weder aus Israel selbst noch von den Rockefellers, sondern von einem kleinen Kreis amerikanischer Juden mit sehr weitreichenden Kenntnissen, die mit sehr großer Wirkmacht die politischen Entscheidungen in den USA beeinflussen.

Dennoch ist es mal wieder eine rassistische Absurdität, von der aktuellen israelischen Regierung und dem vertraulichen jüdischen Politkreis in den USA auf "die Juden" zu schließen. Es gibt "die Juden" nicht als politische Einheit. Der Widerstand vieler Israelis, vieler Juden gegen Netanjahu ist sehr groß und er wird sicher nicht kleiner werden, wenn der Iran nun schwere Raketen auf israelische Städte schickt, und der als göttliches Wunder gepriesene "Iron Dome" mehr so mit irdischer Nachlässigkeit reagiert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt

Korrekt.

Keineswegs. Ich sage nur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Mögliche Verhandler, die ja richtige Ämter zu bekleiden haben, sind in wenigen Minuten neu bestimmt worden. Es könnte durchaus weitergehen. Außerdem ist Trump für den Ajatollah telefonisch zu erreichen. Die Behauptung, es könne nun keine Verhandlungen mehr geben, weil Israel die Verhandlungsdelegation ermordet hat, hält keiner ernsthaften Überprüfung stand.
    Frau ChopChop,

haben Sie sich mal all die Jahre die Vernichtungsrhetorik des iranischen Terrorregimes gegenueber Israel angehoert ?

Solchen Leuten vertraut Israel keinen Zentimeter. Verhandlung hin, Verhandlung her.

Deshalb erfolgten jetzt auch die Schlaege gegen die iranischen Atomanlagen.

Im obigen Interview nennt Bibi auch die naeheren Gruende, warum Israel jetzt zuschlagen musste.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da sind meine Frau und ich genetisch gesegnet. So richtig fett ist unseren Familien keiner. Im Gegenteil.

Da wir auch nur mit frischen Zutaten kochen, können wir den „Gehalt“ der Speisen ganz gut selbst bestimmen.
    Ist bei uns ebenso. Darauf habe ich übrigens bei der Wahl meiner Partnerinnen stets geachtet; nicht nur, wie sie selbst aussahen sondern auch, wie die Mütter, Väter etc. aussahen. Ich weiß, dass ich da durchaus ungerecht und gemein bin. So war ich nie länger mit einer Frau zusammen, die Raucherin war. Das ist für mich als militantem Nichtraucher nun mal ein absolutes No Go. Tja - und mein Bruder ist leider Kettenraucher geworden. Extrem abhängig. Mehr als zwei Packungen täglich...

Aber wenigstens ist er der Einzige in der ganzen Familie bzw. Verwandtschaft. Auch seine Kinder und seine Partnerin rauchen nicht.
    Geändert von amendment (16.06.2025 um 12:34 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Achso - der Schwerkrininelle und per internationalen Haftbefehl Gesuchte hat das gesagt, ok.
    Selbstverständlich ist das ein Angriffskrieg - da gibt es nichts herumzudeuten!

...................
    Ups, hast du dich verlaufen?

Der per Haftbefehl "gesuchte" Schwerkriminelle Putin wäre sicherlich einen Beitrag im Strang Ukraine-Russland-Konflikt wert.
    Sicherlich passt es dort auch wie die Faust aufs Auge, die Sache mit dem russischen Angriffskrieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Deine Beiträge werden stetig dümmer. Aller intellektueller Fesseln verlustig gegangen ähneln sie immer mehr den albanischen Botschaften. Vorerst nur inhaltlich, aber es wird nicht lange dauern bis auch die Form der Funktion folgen wird... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von Panther

Elon Musk Starlink wurde am 13. Juni über den Iran aktiviert und half den israelischen Saboteuren und Terroristen
    ihre Drohnen und Spike Raketen in Häuser und Luftabwehrsysteme zu fliegen.

Ein Grund mehr dieses Unternehmen und alle Unternehmen und Produkte von diesem Unternehmer zu boykottieren.
    Deshalb bin ich auch nicht bei X/Twitter.
    Geändert von Panther (16.06.2025 um 12:07 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Entartete Kunst gehört wohl auch dazu; heißt es.
    Die wenigsten Vertreter dieser sogenannten "entarteten" Kunst sind Juden. Aber es soll ja Leute geben, die den Surrealismus oder auch schon den Impressionismus als "entartet" auffassen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel für deine unfassbar widerliche Heuchelei. Im Ukrainestrang klingt das ganz anders. Da lautet dein eigenes "Framing" für den russischen Angriffskrieg auch "präventive Maßnahme" und "Spezialoperation".

Unbeschadet der Tatsache, dass die aktuelle rechtsextreme israelische Regierung schon seit Jahren vielfachen Bruch des Völkerrechts betreibt und sich des Massenmords an und der Unterdrückung von Palästinensern schuldig macht, ist es wirklich ekelhaft zu beobachten, wie der deutsche Rechtsextremismus seinen unbezähmbaren Judenhass auf dem Rücken des aktuellen Konflikts zwischen Israel und dem Iran austrägt. Der Vorwand ist aber auch zu verführerisch und kommt so wunderbar gelegen.

Warum kommt niemand auf die Idee, dass diese schwere Attacke Israels auf den Iran nicht nur mit den USA "abgestimmt" wurde, sondern überhaupt erst durch aufmunternde Worte aus dem Weißen Haus als Idee geboren wurde? es ist ganz offensichtlich, dass die USA hier schon wieder einen ihrer beliebten Stellvertreterkriege führt. Wie praktisch. Wenn hier irgendetwas jüdisch gesteuert wird, dann kommt das weder aus Israel selbst noch von den Rockefellers, sondern von einem kleinen Kreis amerikanischer Juden mit sehr weitreichenden Kenntnissen, die mit sehr großer Wirkmacht die politischen Entscheidungen in den USA beeinflussen.

Dennoch ist es mal wieder eine rassistische Absurdität, von der aktuellen israelischen Regierung und dem vertraulichen jüdischen Politkreis in den USA auf "die Juden" zu schließen. Es gibt "die Juden" nicht als politische Einheit. Der Widerstand vieler Israelis, vieler Juden gegen Netanjahu ist sehr groß und er wird sicher nicht kleiner werden, wenn der Iran nun schwere Raketen auf israelische Städte schickt, und der als göttliches Wunder gepriesene "Iron Dome" mehr so mit irdischer Nachlässigkeit reagiert.
    Die USA wussten schon Bescheid und wurden von Israel bei den Planungen mit eingebunden.

Sagt oben ja auch Bibi im Interview.

Ohne den CIA und die USA kann Israel so etwas nicht durchziehen.

Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt auch beim Iran All In gehen und die Anlage in Fordow zerstoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer