User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Klimareligion in 5 Minuten zerlegt.
Die Günen toben, wie mittelalterliche Pfaffen angesichts von Ketzerei.![]()
Ja. Das ist einfach deine Stärke, vorauszusehen, dass die Ukraine Russland angreift und Russland deswegen in der Ukraine einmarschiert, wir deswegen Russland sanktionieren, dass uns deswegen des Gashahn abdreht und bei uns deswegen der Gaspreis steigt. Für dich ist das alles eben total wahrscheinlich, so wie die Erkenntnis, die Juden hätten die Twintowers gesprengt und die Mondlandung wäre in der Aeria 51 gedreht worden und Corona + Klimawandel wären eine Erfindung des Weltjudentums. Das ist für einen wie dich natürlich alles glasklar.
Sei gnädig mit dem guten Skorpion, er konnte das einfach nicht wissen, der Dödelkopp. Ich wusste es auch nicht, ich Dödelkopp. Aber dafür gibt es eben Leute wie dich, die die Dunkelheit mir Ihrem Geist erhellen.
Ich mag Nathan!
Das Meiste was du schreibst hat IMMER eine Eigennote!Dunkelheit mir Ihrem Geist erhellen
Ganz im Gegensatz zu den meisten Anderen.
Geändert von Zerschmetterling (15.06.2025 um 00:37 Uhr) Grund: !

Der eine früher, der andere später.
Ich bin noch nicht soweit mit mit meinen vor ein paar Tagen begonnene 77 Jahren....
Es mag eine Klimaveränderung geben, aber nicht die, die man uns versucht zu erklären, dafür unterlassen die Retter dieser Welt
zu viele Dinge , die dem Klima nicht gut bekommt.......
Der Massentorismus , die immer werdenden größeren Motoren und vieles mehr.....Stars und Sternchen aus Film und Musik
Stars und Sternchen aus der Musikwelt , Stars und Sternchen aus der Politik, Stars und Sternchen aus der Wirtschaftswelt und
die vielen anderen Stars und Sternchen aus vielen anderen Bereichen und Unterwelt.....sie alle haben eins gemeinsam....sie bejammern
die arme Umwelt und sind die größten Umweltsünder Ihrer Art.....
In Deutschland zum Beispiel sind die Grünen die Meißtflieger in der Deutschen Politik.....
Es sind nur ein paar Beispiele......aber verarschen kann ich mich selber, da brauch ich keine Selbsternannte Klimaforscher
und solche die es sei wollen......
Jedes Kind weis, das ein Baum Schatten spendet, wenn es Ihn nicht gibt, hat Mensch und Tier ein Problem.....