User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wann endlich machen sich 90 Millionen Perser und 200 Millionen Araber auf den Weg nach Jerusalem? DAS wäre mal was Glaubwürdiges; DER Beweis schlechthin, dass den Muslimen der Nahostkonflikt und dessen finale Lösung wirklich von essenziellem Interesse wäre! Ich spreche übrigens von einer Levée en masse, einem gigantischen, noch nie dagewesene Pilgerstrom und nicht von einer militärischen Okkupation Israels…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn ich israelischer Zivilist oder IDF Soldat waere, fluechtete ich mich aus Israel, solange wie das noch moeglich ist. Der failed-state Israel hat keine Zukunft. Nach meiner Prognose werden die Revolutionaren Garden der Islamischen Republik Iran, die voelkerrechtlichen Existenz des faild-states Israel innerhalb der naechsten 4 Wochen beenden.
Viele Israelis haben ja bekanntlich doppelte Staatsbuergerschaften und koennen sich daher jederzeit in das Diasporaland verziehen, dessen Staatsangehoerige neben der israelischen Staatsbuergerschaft haben. Die Voelker und Politiker beliebter juedischen Diasporalaender, wie z.B. der BRD, England, Frankreich, Kanada, Schweiz und die USA, sollten sich schon mal auf ca. 7 Millionen Fluechtlinge aus Israel einstellen, weil Israel wie der Truemmerhaufen Gaza endet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Falsch! Der 3WK wurde von Putin-Hujlo 2014 begonnen.
IL verteidigt die Südflanke der Freien Welt wie die UA die Ostflanke der Freien Welt verteidigt
und FALSCH: Jetzt muß der Agent Krasnow aka Trump reagieren und Rotchina bestrafen, was ihm, als im Geiste Verbündeten der Despoten, schwerfällt