User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 1083 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ähm, du willst doch diese Militärparade nicht im November draussen abhalten? Da steht doch dann kaum einer im kalten nebligen ekeligen London auf der Strasse.

Unsere britischen Freunde „Are very flexible“, insofern wird das Event eben auf den Juni verlegt.
    War ja bei seiner Mutter genauso !

Nur , da wurde der Geburtstag quasi nach gefeiert , sie hatte im April , 21.04. , Geburtstag !

Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen , aber Monate im vorraus eine Geburtstagsparade ?

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Argumentativ etwas dünn bei den Vorlagen die ich gab.

Nächstes mal frage ich nach was Du mir erlaubst zu schreiben.

Um es kurz zu halten: Warum leckt sich ein Hund die Eier?

Weil ers kann!

Deutlicher Kishon: "Ich bin nicht für Gerechtigkeit, ich bin für Israel!"

Tatsache ist l das Israel Syrien zerlegt hat, der Libanon sich selbst und dem (großmäuligen) Iran 13 (?) mal mehr Bevölkerung) reichlich
    aufs Freßbrett gibt. Eliminiert Führungsspitzen, fliegt mit (angbl.) 200 Flugzeugen in den Iran ein von denen (angbl.) keines abgeschossen wird.

Bombt den (bei Schiiten) beliebten H. Nasrallah weg, zahlreiche Unterführer der Hisbollah sind jetzt Eierlos oder tot.
    "Nebenbei" sorgen die Jodelnesier dafür das sich die Gaza Hamster kaum noch heraus trauen. Ich glaube es wird ähnlich wie mit
    den Golan Höhen enden. Gaza Hamster & Bevölkerung kommen sich noch näher. Auf dann vllt. 300 km² statt wie bisher 360 km²

Wenn Dein Onkel Titten hätte wäre er Deine Tante.[/QUOTE]

Wobei man sich da in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher sein kann !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.
    Sie wissen gar nix. Wie Ameisen...
    Und bei vielen sollte man festhalten : Sie wollen es gar nicht wissen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War ja bei seiner Mutter genauso !

Nur , da wurde der Geburtstag quasi nach gefeiert , sie hatte im April , 21.04. , Geburtstag !

Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen , aber Monate im vorraus eine Geburtstagsparade ?
    Und ich kann nicht nachvollziehen, warum man die Regelung des Nahostkonflikts nicht ausschließlich den Arabern und Juden der Region überlässt!

Die Moslems vom Balkan, aus Indonesien, Pakistan und Afghanistan sollten sich da genauso raushalten wie die Juden in den USA oder hier bei uns in Europa.

Das geht nur die Völker der Levante etwas an!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich kann nicht nachvollziehen, warum man die Regelung des Nahostkonflikts nicht ausschließlich den Arabern und Juden der Region überlässt!

Die Moslems vom Balkan, aus Indonesien, Pakistan und Afghanistan sollten sich da genauso raushalten wie die Juden in den USA oder hier bei uns in Europa.

Das geht nur die Völker der Levante etwas an!
    Und warum überlässt man die Regelung des Ukraine Konfliktes nicht Russland und der Ukraine !

Der Westen , die USA und alle anderen sollten sich da raushalten !

Das geht nur die Ukrainer und die Russen etwas an !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Möllemann berichtet in seinem Buch, als er Anfang der 90er Jahre Bundeswirtschaftsminister war, daß ein Großprojekt in Persien, ein neues Kraftwerk sollte von SIEMENS gebaut werden, durch die Intervention von Israel und seinem Hund, den USA, untersagt werden musste. Lange Gesichter bei SIEMENS und der iranischen Führung: denn die 3 Mrd DM standen schon bereit.

Die Deutschen haben keine Ahnung, wie sehr sie die ganze Zeit von Israel in den Arsch gefickt werden.
    Sie wissen gar nix. Wie Ameisen...
    Das stimmt nicht! Wir wissen ganz genau, wie Israel uns „fickt“ - aber wir halten dennoch hin! Und zwar ohne Lust oder dass wir Geld dafür bekommen. Im Gegenteil: Wir halten hin und bezahlen auch noch dafür! Keine Prostituierte der Welt hätte dafür Verständnis…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nächstes mal frage ich nach was Du mir erlaubst zu schreiben.

Um es kurz zu halten: Warum leckt sich ein Hund die Eier?

...................
    da haben wir Einige, denen Vieles nicht passt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Und warum überlässt man die Regelung des Ukraine Konfliktes nicht Russland und der Ukraine !

Der Westen , die USA und alle anderen sollten sich da raushalten !

Das geht nur die Ukrainer und die Russen etwas an !
    Ich schrieb von den „Völkern der Region“. Und unsere Region heißt Europa. Läge die Ukraine in Afrika, würde ich dir zustimmen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da haben wir Einige, denen Vieles nicht passt
    Das Zitat ist nicht von mir , das ist von Zack 1 !

Was ist das jetzt wieder für ein Schwachsinn ?

Kann man nachlesen

Seite 126 hier im Strang

Post 1251 , von Zack 1

Gestern um 17:26

Ich habe nur auf den letzten Satz geantwortet mit dem Onkel und den Titten !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Wir wissen ganz genau, wie Israel uns „fickt“ - aber wir halten dennoch hin! Und zwar ohne Lust oder dass wir Geld dafür bekommen. Im Gegenteil: Wir halten hin und bezahlen auch noch dafür! Keine Prostituierte der Welt hätte dafür Verständnis…
    Wir sind ja Prostituierte des Völkerrechts seit 30 Jahren: siehe auch Terroristen Finanzierung in Syrien

2 F-35 Stealth-Kampfflugzeuge hat der Iran abgeschossen, eine Pilotin gefangen genommen

es sollen sogar [Links nur für registrierte Nutzer] sein. Israel hatte nur 40 solche Flieger

Iran schießt dritten F-35-Kampfjet ab und nimmt zweiten Piloten fest: Was sind die Folgen?
    Naher Osten, Flugzeuge und Flugabwehr
    Redaktion des Military Watch Magazins
    14. Juni 2025
    Lächerliche Schäden, Ober Irdische Bauten in geringen Umfange, bei so schwacher Bewaffnung der F-35! Die haben wohl vor allem die Scheunen, für Fahrzeuge getroffen, oder die Erde mit Maulwürfen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Destruction at Iran`s Natanz Nuclear Facility After Reported F-35 Strike

Damit hat Israel ein wenig Schaden angerichtet. aber der Angriff, bei 2 festgenommen Piloten, und dem Verlust von 3 wertvollen Fliegern ist höher zu bewerten

Zwei israelische F-35 Stealth-Kampfflugzeuge vom Iran abgeschossen
    14. Juni 2025von Dr. Peter F. Mayer3,1 Minuten Lesezeit
    Ein Sprecher der iranischen Streitkräfte hat den Abschuss von zwei israelischen Kampfflugzeugen vom Typ F-35 der fünften Generation während der Zusammenstöße am 13. Juni bestätigt. Staatliche Medien berichteten anschließend über die Gefangennahme einer Pilotin, die nach dem Ausstieg auf iranischem Boden gelandet war.

Fachmagazine verursachen sich in einer Bewertung deer Richtigkeit der Angaben, die schon in der Nacht vom 13. auf den 14. Juni verbreitet wurden. Eine Bewertung der Umstände des Einsatzes der F-35 und der Fähigkeiten der iranischen Luftabwehr liefert wertvolle Informationen für die Beurteilung der Wahrscheinlichkeit, dass solche Abschüsse tatsächlich gelungen sind.
    ..................................

Die iranischen Luftabwehrsysteme haben in der Vergangenheit bemerkenswerte und überraschende Erfolge erzielt, darunter auch gegen Stealth-Flugzeuge. Die Entführung einer CIA-Stealth-Drohne vom Typ RQ-170 im Jahr 2011 und der Abschuss einer RQ-4 Global Hawk-Überwachungsdrohne im Jahr 2019 sind die bekanntesten Beispiele. Beide waren viel seltenere und wertvollere Flugzeuge als die F-35.

Der Abschuss dürfte zeitlich relativ knapp nach der Wiederinbetriebnahme der iranischen Luftabwehr erfolgt sein. Diese war von Israel durch Hacking oder Jamming zu Beginn des Angriffs lahmgelegt worden. Die iranischen Techniker brauchten etwa acht Studen um die Systeme wieder online zu bringen. Vermutlich wurden die F-35 nach den beiden Abschüssen recht racht aus dem iranischen Luftraum zurück gezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Two Israeli F-35 Stealth Fighters Shot Down Over Iran, Female Pilot Captured: How Credible Are the Reports?

Middle East , Aircraft and Anti-Aircraft
    Military Watch Magazine Editorial Staff
    June-14th-2025

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (15.06.2025 um 07:44 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer