User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

In Tel Aviv sind 25% der Einwohnend*_innenden homosexuell. Fakt! Was stimmt mit dem Judenvolk nicht? Die meisten der homosexuellen Intellektuellen sind Juden.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ein Idiot also. Danke für die Klarstellung. Unter einer anerkannten russischen Beeinträchtigung leide ich übrigens auch, wie andere Forengenies deiner Klasse in akribischer Recherche enthüllt haben. Ich bin sogar ein persönlicher Geheimagent Putins. Per Präsidentialdekret in dieses Forum entsandt, um euch eure kostbaren Meinungen über den Krieg zu untergraben. Und Jude bin ich auch. Arabisch und Türkisch. Und als neoliberal-linksgrüner Nazikommunist wähle ich alle Parteien mit Ausnahme der FDP gleichzeitig. Ein chinesischer Chatroboter bin ich übrigens auch noch. Fast vergessen, außerdem bin ich noch die personifizierte "Ahrend-Blase", was auch immer das sein mag.
Weißt du, wenn sich Mann mit einem IQ oberhalb der 100 dabei erwischt, dass er sich so einen seltenblöden Scheiß über wildfremde Menschen zusammenspinnt, nur damit er seine eigenen Überzeugungen nicht durchdenken muss, dann reifen in ihm einige grundsätzliche Fragen über seine intellektuelle Integrität und seine Methoden der Meinungsbildung heran. Dir ist diese Erfahrung vermutlich vollkommen fremd. Und ich habe keine Geduld für Clowns.
/ignore
Die herrschenden Stände haben immer gelogen.