User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese ärmeren, weniger gebildeten Schichten waren selbstverständlich ein gefundenes Fressen für Marxisten und strenggläubige sektiererische Mullahs, die auf ihren Eseln umherritten. Eigentlich sind die Iraner weder Araber noch Muslime, sondern Perser und einst Anhänger des Zoroaster-Kults. Wo Marxisten sind, ist Moskau nicht weit. Und wo Öl ist, sind europäische Konzerne gleich um die Ecke.
Sozialistische Autoren stürzen sich heute mit Begeisterung auf die Quellen für einen von der CIA angeleierten Sturz des Präsidenten Mohammed Mossadegh im Jahr 1953. Was diese „Aufklärer“ nicht erwähnen, sind die ständigen Destabilisierungen und Einmischungen von russischer Seite.
Die UdSSR betrachtete die gesamte Region als ihren Hintergarten und versuchte mit allen Mitteln an Einfluss zu gewinnen. Es ist noch nicht allzu lange her, als sowjetische Berater, Agenten, Waffen und Gelder nach Iran, Ägypten, Irak, Syrien und in den Jemen strömten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du nichts weißt und keine Ahnung hast, oder nichts begreifen willst, dann halt doch einfach deine dumme Fresse.
Ich bins echt leid mit Leuten zu diskutieren, die alles negieren oder einfach Philosemiten sind.
Der Westen hat sich in den letzten 250 Jahren nicht per Zufall so gebildet.
Gewisse Symbole auf Staatsflaggen, Geldscheinen, "Denkmählern", Gebäude und Stadtgrundrisse etc. sind keine Zufälle.
So wie der Stern, der Hammer und die Sichel auf Kommunistenflaggen.
Stalin, Mao etc. waren Jesuitenschüler in ihrer Jugend, die zu Psychopathen erzogen wurden. Und unter Jesuiten treiben sich viele Mosaisten, Talmudisten und Alttestamentarier herum.
Freimaurertum ist Judentum für Nichtjuden. (gelebter Satanismus)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)