User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Sie zeigen sich erneut vorlaut.
Nicht mein Problema.
Sind Sie BLIND oder sehen Sie nicht was die deutschen Damen machen, während ihr Mann bei der Arbeit wäre?
# aktuell 56 Mio Bisherdeutsche (Tendenz sinkend)
# aktuell 29 Mio Neudeutsche (Tendenz zunehmend)
----
# aktuell 85 Mio Population
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Doch es gibt den Juden durchaus, denn wer über 5000 Jahre eine Plan verfolgt, im Untergrund agiert und in der Lage ist die gutmütigen Völker dieser Erde so zu verarschen und soweit zu kommen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren dient in der Tat dem Teufel und ist des Teufels, so wie es die Bibel sagt.
Aber keine Sorge: Die Bibel sagt auch die werden hart in den Arsch gefickt, weil sie nicht GOTTES Volk sind.
Vielleicht hat man dir in der Schule was anderes erzählt![]()
Starten die Judenflieger heute wieder von Zypern und anderen Flughäfen ist Zypern und die militärischen Stützpunkte außerhalb Israels etc. dran.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre