User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 1082 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das wird zumindest die orthodoxen Juden nicht stören, sind sie doch seit Urzeiten überzeugt davon , Jahwes auserwähltes Volk zu sein
    Nur zu Ihnen (die anderen möchten das bitte nicht beachten):

Dieser Begriff "Orthodoxie" (es gibt weitere) sind Inhalte aus der olympischen Zeit, die mit Fanatismus nichts zu tun haben.
    Es ist also ein Begriff der ganz und gar nicht auf den mosaischen Fanatismus anzuwenden wäre.

Leider werden solche Begriffe zu gerne von Unwissenden und Heuchlern aufgegriffen, sie krönen sich sogar damit.
    Bsp:

# Orthodox
    # Agnostiker
    # Atheist
    # etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Juden machen einen gewaltigen Fehler...
    Die Juden unterschätzen, was schon die Deutschen damals unterschätzt haben...
    Was so etwas mit ihrem Ruf in der Welt macht. Die Neben-Konsequenzen quasi.
    Die Juden machen sich weltweit unbeliebt. Es wird schwere Konsequenzen für ihr Image haben.
    Wir leben in einer Zeit in der der Jude sich nicht mehr beliebt machen muss um die Völker zu unterwandern und die Welt zu beherrschen!

Sie bestimmen, was du frisst, wen du fickst, was im TV läuft, wann und wo Krieg ist, wer dich als Volksverträter regiert, was du dir spritzen läßt, welchen Wert dein Geld hat, usw.

Der Jude zeigt jetzt sein wahres Gesicht, weil er nichts mehr zu fürchten hat, also was solls.

Einige wenige „Nazis“ wussten das schon immer, aber auf die wollte man nicht hören, weil der Jude ihre Medien und Köpfe kontrolliert.

Im übrigen soll all dies genau so sein und läßt sich auch nicht ändern, denn es ist so prophezeit, also scheiss was aufs Image!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die sog. Juden, eher Mosaisten, konnten nur in den kulturschwachen Gebieten der Angelsachsen und verwandter Völker diese Macht erlangen.
    Davor war es ihnen nicht möglich, nicht einmal in der Osmanischen Austokratie.

Und unter dieser Schwäche der Angelsachsen, die später die Welt über Jahrhunderte terrorisierten, leidet nun (zumindest) der Nahe Osten.
    Der Nahe Osten verzeichnet einen quasi-Entwicklungsstop seit der Gründung des Kunststaates des Terrorwestens Israel.
    -
    Wird Zeit, dass an der Nordsee neue Staaten entstehen, als Reaktion auf diesen Kunstataat:
    BRICS wird es ermöglichen, der Anteil der Weissen wird ohnehin stets kleiner.

# Islamische Republik Nordsee
    # Republik Nordsee-Bangladesh
    Die wahren Angelsachsen ueber die du sprichst, waren ein sehr feines (Naivitaet ist ein loeblicher Charakterzug - weil du Schwache erwaehnst - dieser loebliche Charakterzug war einer der Staerke - und genau dieser wurde wie bei den nativen Indianern Nordamerikas AUSGENUTZT) Voelkchen hier und dort.

Das Huhn war Ihnen heilig.

Die Angelsachsen vor der Einnahme durch Imperialisten waren ganz und gar was Anderes, als die heutigen Throene dessen was man Angelsachsen nennt.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Israel wird nur noch größer, das macht überhaupt keinen Sinn, denn am Ende schneidet man sich ins eigene Fleisch !
    Der Jude verfügt dank Erst- und Zweitachlagsfähigkeit über genügend Atombomben um den ganzen Erdball platt zu machen - auch Dank Deutscher Hilfe.

Und die sind halt so drauf, das wenn man denen ans Leder will ALLE sterben!
    Also was solls - enjoy

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Die wahren Angelsachsen ueber die du sprichst, waren ein sehr feines (Naivitaet ist ein loeblicher Charakterzug) Voelchen hier und dort.
    Das Huhn war Ihnen heilig.
    Die Angelsachsen vor der Einnahme durch Imperialisten waren ganz und gar was Anderes, als die heutigen Throene dessen was man Angelsachsen nennt.
    Ich folge Ihrer Anregung Ihr Labern nicht zu beachten.
    Ich bitte daher mich nicht anzuschreiben, so muss ich Ihr Labern nicht umgehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerschmetterling
    Gast

Ich folge Ihrer Anregung Ihr Labern nicht zu beachten.
    Ich bitte daher mich nicht anzuschreiben, so muss ich Ihr Labern nicht umgehen.

Mich intressiert ihre beleidigte Leberwurst nicht so wirklich.

Daher: Bitte abgelehnt!

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Mich intressiert ihre beleidigte Leberwurst nicht so wirklich.

Daher: Bitte abgelehnt!
    Hat keinen Sinn, eine Mauer wäre einsichtiger.
    Sie werden auf Ignore gesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, ob es weitere Einsätze bemannter Flugzeuge geben wird und wie deren Verlustquoten sich entwickeln.
    Lt. diversen Nachrichtentickern läuft z.Zt. eine weitere Angriffswelle mit entsprechenden Militär-Jets.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der Jude verfügt dank Erst- und Zweitachlagsfähigkeit über genügend Atombomben um den ganzen Erdball platt zu machen - auch Dank Deutscher Hilfe.

Und die sind halt so drauf, das wenn man denen ans Leder will ALLE sterben!
    Also was solls - enjoy
    Es gibt nicht den Juden, es gibt nur eine aggressive israelische Regierung von der sich immer mehr Staaten abwenden und das ist letztendlich zum scheitern verurteilt !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Hat keinen Sinn, eine Mauer wäre einsichtiger.
    Sie werden auf Ignore gesetzt.
    Tun Sie was du fuer richtig erachtest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer