Nur mit grosszügiger finanzieller Förderung
Wenn das Dach neu eingedeckt wird
Wenn genügend Eigenkapital vorhanden wäre
Habe schon eine Solaranlage installiert
Niemals
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In einem Jahr sind die Netze dicht.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bewegungsenergie erzeugt Strom.
Der Mensch bewegt sich durchgehend, ob langsamer oder schneller, aber den ganzen Tag ueber.
Wenn ein Erfinder ein System schaffen wuerde, in welchem durch ausschliesslich die natuerlichen Milliarden und Abermilliarden von taeglichen Bewegungen des Menschen Strom erzeugt wuerde, waere dieses System in den richtigen Haenden von sehr guter Bedeutung.
Wie haeufig drehen sich Autoreifen bei den Abermillionen von Autos? Kann man da nicht ein System integrieren, welches daraus Energie gewinnt ?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.