Ja, ein 11/9 in Jerusalem, das wär's jetzt noch. Auf dem Tempelberg.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ja, ein 11/9 in Jerusalem, das wär's jetzt noch. Auf dem Tempelberg.
.
.. na alles wieder optimal , wenn USrael was kriegerisches unternimmt , sich bedroht fühlt und verteidigt, jubelt die Welt , wenn Rußland sich bedroht fühlt , die NATO immer weiter an Rußland ranrückt mit ihren Atomwaffen und Rußland dann die Schnauze voll hat , wie die Ukraine einen Völkermord an der russisch sprechenden Bevölkerung begeht , Rußland den Menschen dann hilft , dann ist Rußland , dann also ist Putin der böse Mensch und Rußland wird mit Sanktionen belegt ... wo sind denn nun die genauen Beweise , daß der Iran schon eine halb/-fertige Atombombe hatte , die der Iran gegen Israel zum Einsatz hätte bringen können ..
..damals gab es auch so unerschütterliche Beweise aus dem Irak , es gäbe dort ganz schlimme chemische Bomben und die USA haben angegriffen mit Hilfe des Geheimdienst aus Deutschland ..
.
... man erkläre mir doch mal den gravierenden Unterschied ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Langfristig könnte es zu dieser oder ähnlichen Entwicklung kommen:
# Kurdenthema im Iran
# Kurdenthema in der Türkei
# dauerhafte Provokation der Türkei, bsp. in Syrien
# den Rest mag sich jeder selbst ausdenken.
Aus der Sicht des Terrorwestens ist die türkische Waffenproduktion störend.
Hinweis dazu: Einsatz der Exocet-Raketen im Falkland-Krieg, die die Schiffe des UK zerschlugen, und dann ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer mit Begriffen operiert wie "Deutschlands 4. Reich (BRD)" , hat jeden Bezug zur Realität verloren.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")