User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Post von Η Λ Κ Λ Π verdeutlicht eher die Verlogenheit und Heuchelei des Η Λ Κ Λ Π.
In Iran, eine Hochzivilisation seit Jahrtausenden, haben sich die Ethnien über Jahrtausende halten und ihre Identität ungehindert ausleben können.
Im Staat Türkei, gegründet erst 1923, wo der Fschismus regiert, und die Grauen Wölfe, leben mehr als 70 Ethnien und werden gewaltsam zwangstürkisiert.
Das bedeutet dass die alten Zivilisationen, die in Kleinasien seit Jahrtausenden leben, sich der Gewalt der aus Sibirien eingewanderten Türken, kulturlos, beugen müssen.
Die wiederholten Pogrome nach erfolgten Genoziden sollte jeder kennen, bsp. Merz, der den Islamofaschistenstaat Türkei unterstützt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"
Da weißte Bescheid![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich erkläre gar nix. Ich ermuntere dich sogar, weiter zu beschämen. Und "die" lächerlich zu machen.
Jene, die deinen Kindern nie böses getan haben, noch es wollen.
Beschäme doch bitte weiterhin Deutsche, die Sorgen haben um die Zukunft unseres Volkes und Nation.
Bespucke weiterhin jene wenigen Deutschen, die von diesem Staat, deiner DEMOKRATIE, verfolgt werden, heimgesucht und verleumdet sind.
Bitte tue das weiterhin. Shalom wird's Dir danken und dich reich mit Schekeln belohnen!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Klare Inhalte.
Deutschland wünscht die Islamisierung der Halbinsel des Aimos (bekannt als Balkan), nachdem die dortige Population sich vom Islam blutig befreien konnte.
WARUM sollte der Förderer des Islam, Deutschland, nicht selber islamisiert werden?
Das wäre doch angebrachter, so würde der Wunsch Deutschlands auf eigenem Boden Realität.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)