User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 1082 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es den USA und Israel hier nicht nur um die Verhinderung der iranischen Atombombe gehen kann ?

Wahrscheinlich soll auch die strategische Partnerschaft zwischen Russland und dem Iran verhindert werden ? Israel muss das doch auch als Bedrohung begreifen ? Dazu dann das BRICS-PLUS-Format mit der Seidenstrasse, das den Einfluss der USA und Israels ( US-Dollar / FED / westliches FIAT-Schuldgeldkreditsystem ) weiter zurueckdraengen duerfte ?

Weil die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren hat, soll wahrscheinlich im Iran jetzt eine 2. Front gegen Russland aufgemacht werden ? M.E. geht es im Iran auch gegen Russland ?

Faellt der Iran, haben die Feinde Russlands Zugriff auf die russische Suedflanke und koennen Russland von dort aus weiter in die Zange nehmen und es dadurch destabilisieren.

Waere ich ein israelischer und antirussischer Neocon, dann wuerde ich genau dieses Ziel jetzt im Iran verfolgen.
    Eine Ur-Großmutter sagte wohl mal, die Juden wären ihr Unglück.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gut getroffen hat der Iran, wenn nur die Hälfte stimmt

ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hannibal Befehl und wegen Dummheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hanibal Befehl und wegen Dummheit
    Autochthon, ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Das macht die israelischen Verbrechen nur noch schlimmer !
    Der Post von Η Λ Κ Λ Π verdeutlicht eher die Verlogenheit und Heuchelei des Η Λ Κ Λ Π.
    In Iran, eine Hochzivilisation seit Jahrtausenden, haben sich die Ethnien über Jahrtausende halten und ihre Identität ungehindert ausleben können.

Im Staat Türkei, gegründet erst 1923, wo der Fschismus regiert, und die Grauen Wölfe, leben mehr als 70 Ethnien und werden gewaltsam zwangstürkisiert.
    Das bedeutet dass die alten Zivilisationen, die in Kleinasien seit Jahrtausenden leben, sich der Gewalt der aus Sibirien eingewanderten Türken, kulturlos, beugen müssen.
    Die wiederholten Pogrome nach erfolgten Genoziden sollte jeder kennen, bsp. Merz, der den Islamofaschistenstaat Türkei unterstützt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    D’accord. Kaum jemand hat heute auch nur die Spur von Bildung, wenn es um den Nahen Osten geht. Die meisten wissen nicht mal, dass 40 % der Iraner ethnische Türken sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ach die armen Israels, die im Gaza (Oktober 2023)über 1.000 Israelis selbst ermorden haben mit dem Hanibal Befehl und wegen Dummheit
    Ja davon spricht fast niemand, schon komisch irgendwie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

[Links nur für registrierte Nutzer]"Die israelische Polizei wird hart gegen jeden vorgehen, der terroristische Organisationen und feindliche Länder lobt, sich mit ihnen identifiziert und deren Aktionen in Kriegszeiten in sozialen Medien und anderswo lobt"

Da weißte Bescheid
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Willste nicht mit den Staatstreuen einen Veggie-Samstag machen?
    Um Gittes Wollen, NEIN!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erkläre mir den Nutzen des III.WEGs ...dieses Projekt erinnert mich an Kühnens Truppe...an Worchs Truppe...an die HEIMAT...alles Rohrkrepierer...
    Ich erkläre gar nix. Ich ermuntere dich sogar, weiter zu beschämen. Und "die" lächerlich zu machen.
    Jene, die deinen Kindern nie böses getan haben, noch es wollen.
    Beschäme doch bitte weiterhin Deutsche, die Sorgen haben um die Zukunft unseres Volkes und Nation.
    Bespucke weiterhin jene wenigen Deutschen, die von diesem Staat, deiner DEMOKRATIE, verfolgt werden, heimgesucht und verleumdet sind.
    Bitte tue das weiterhin. Shalom wird's Dir danken und dich reich mit Schekeln belohnen!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen

Klare Inhalte.
    Deutschland wünscht die Islamisierung der Halbinsel des Aimos (bekannt als Balkan), nachdem die dortige Population sich vom Islam blutig befreien konnte.

WARUM sollte der Förderer des Islam, Deutschland, nicht selber islamisiert werden?
    Das wäre doch angebrachter, so würde der Wunsch Deutschlands auf eigenem Boden Realität.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer