User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Auch hier die Sicht eines Scheuklappenträgers, des fanatisierten Christen.
Beachten Sie:
# der Background des heutigen Deutschen ist Germanoslawien, Moore, Sümpfe, Wälder
# der Background des heutigen Iraners ist die Hochzivilisation Persien mit herausragender Entwicklung.
Jeder Iraner kennt seine Vergangenheit.
Es ist daher notwendig, die europäischen Terroristen zu stoppen, damit sich die alten Zivilisationen wieder aufstellen können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hauptsache wir bedienen wieder alle Klischees, Jenosse Brügge. Russen sind kacke, Ossis sind böse, Musels sind doof. Nur die Juden, die werden von euch komischen Freaks vergöttert...
Was meinst du warum deine Freunde ausgerechnet den Iran platt machen wollen? Nicht etwas weil die ollen Perser so doof sind, sondern weil sie den Juden ebenbürtig sind. Sie haben eine Geschichte, eine Kultur und ein Volk, dass kluge Köpfe hervorbringt. Und das sind nicht meine Worte sondern die eines jüdischen Generals. Aber das soll euch Rasserasslern nicht darin hindern weiter Müll zu verbreiten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
darauf kannst du wetten !

Ah nein.
Die BRD als System und Herrschaftssystem wird mit der Austilgung des deutschen Volkes in Deutschland viel stärker sein, als mit Deutschen.
Quasi wird die Fremdherrschaft, aka Demokratie, mächtiger, je stärker das deutsche Volk fragmentiert, auswandert, wegstirbt oder erschlagen wird.
Das ist ja ein Punkt, der auch hier im Forum breit diskutiert wurde und eigentlich von nur ganz Wenigen überhaupt verstanden wurde.
Die Mehrheit denkt: die Bundesrepublik ist "mein" Staat und "meine Bundesregierung" und die kümmern sich schon.
Wundern sich halt, das alles immer schlimmer wird, denken sich aber, das muss so und die da oben meinens nicht so, wie sie es umsetzen. Schritt um Schritt.
Ziemlich dämliche Denke, aber die heutigen Deutschen sind auch in Summe weit minderwertiger, als unsere Vorfahren.
Denn zum politischen Durch-Denken braucht es noch Selbstachtung. Und die fehlt heute völlig.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel