Ein Freund, der lange beim Miltitär war hat es mit einem Satz erklärt:
Krieg ist ein Geschäftsmodell
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein Freund, der lange beim Miltitär war hat es mit einem Satz erklärt:
Krieg ist ein Geschäftsmodell
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"
Man kann sie nicht oft genug zitieren:
siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
Aussagen von ein paar "Unverdächtigen":
>>
WER könnte denn "Frieden" mit der Ukraine schließen?
( "Waffenstillstand" wäre ja schon mal eine Vorstufe dazu! )
Ein paar Zitate von 2022:
Sevim Dağdelen:»Die Invasion Russlands in die Ukraine ist ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen und ein gravierender Bruch des Völkerrechts.«
Amira Mohamed Ali (und andere) :»Die Bombenangriffe und der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine sind eine neue Stufe der Aggression durch Putin, die wir auf das Schärfste verurteilen«AfD-Bundestagsfraktion:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.[...]
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
Eine (damals noch) "LINKE" über Putins "Angriffskrieg" :
„Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. (...).“<<
(könnte immer möglich sein!)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mein guter Freund der lange beim Miltär war sagte: "Ein Krieg der kürzer als 5 Jahre dauert, ist kein gutes (optionales) Geschäftsmodell für Rüstungskonzerne!"
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"




Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)