User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Hallo,
schon vor Stunden. Zweite Angriffswelle Israels auf den Iran:
"Israel führt seine Operation „Rising Lion“ gegen den Iran weiter. Wie iranische Medien berichteten, gab es u.a. in den Millionenstädten Tabris, Schiras und bei der Atomanlage Natans Explosionen...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hermann der Cherusker wählt AfD
Solange Krieg herrscht, bleibt Netanjahu an der Macht!
Ist in der Ukraine ebenso!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Iran hat die 4. Angriffswelle gestartet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das Korps der iranischen Revolutionsgarde kündigte an:
Bald werden Kheibar-Raketen abgefeuert, und die Welt wird schockiert sein über das, was sie sieht.
Die Kheibar ist eine ballistische Mittelstreckenrakete (MRBM), die von der Islamischen Republik Iran entwickelt und im Mai 2023 vorgestellt wurde.
Die Kheibar-Rakete verfügt über eine Radarumgehungsausrüstung und kann sehr kurzfristig mit minimaler Vorbereitung gestartet werden.
Die Rakete hat eine maximale Reichweite von 2.000 Kilometern und eine Nutzlast von 1.500 Kilogramm, was die neue Waffe zu einer Trumpfkarte für den Angriff auf Israel macht.
Die Islamische Republik Iran bezeichnet die neue Rakete sowohl als taktische als auch als strategische Waffe.
Durchmesser: 1,5 Meter
Länge: 13 Meter
Gefechtskopf: 1.500 Kilogramm
Gewicht: 20.000 Kilogramm
Zielgenauigkeit: 5 Meter
Maximale Reichweite: 2.000 Kilometer
Höchstgeschwindigkeit: 16 Mach
Geändert von Panther (14.06.2025 um 00:42 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Hervé Ryssen
Ich ziehe in meine neue Wohnung. Der Nachbar unter mir spielt seine Musik zwei Samstagabende hintereinander bis 22:01 Uhr viel zu laut. Ich gehe runter und verprügele ihn.
Einen Monat später geriet ich mit dem Nachbarn über mir in Streit, weil dieser seinen Fernseher zu laut eingestellt hatte. Ich ging nach oben und verprügelte ihn.
Dann war es der Nachbar von nebenan, der mich zweimal hintereinander nicht grüßte. Ich klingelte bei ihm und schlug ihm aufs Gesicht.
Weiter unten im Flur steht noch so ein Arschloch. Er lässt seinen Roller auf dem Treppenabsatz stehen, und das geht mir auf die Nerven. Ich war nett und habe ihm höflich gesagt, dass er seinen Roller zu Hause lassen soll. Er hat darüber gelacht, und am Ende habe ich ihm die Zähne ausgeschlagen.
Ich war immer für den Frieden, aber ich muss mich verteidigen. Ich bin von aggressiven Menschen umgeben, die mich auslöschen wollen! Deshalb! Ich habe das Recht, mich zu verteidigen!
Niemand mag mich. Alle hassen mich. Ich wurde überall rausgeschmissen, aber ich weiß, dass alle anderen schuld sind. Nein, ich habe keine psychischen Probleme.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Jüdisch-westliche Mossad Agenten verüben Attentate mit Drohnen innerhalb des Irans.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre