User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 1082 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch, es ist die Wahrheit:

Putins Kriegserklärung

...

Der Angriffskrieg der Ukraine mit Artilleriebeschuß der Zivilbevölkerung ist auch kriegsverbrecherisch!

...
    zwar themenfremd, aber wie ich schon sagte: widerliche Lügen von Putin-Hujlo. 2014 hat er die UA angegriffen und somit das völkerrecht in die Tonne getreten. Die RF hat die Krim, Gebiet Donezk/Luhansk invadiert und einen Genozid an Ukrainern durchgeführt. Der Angriffskrieg von Hujlo gegen uns alle dauert schon 11 Jahre lang und die UA schützt unsere Ostgrenze!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses Volk gehört wieder in ihre Wüsten, Steppen und Geröllwüsten zurückgeprügelt.*
    Dort können sie sich gegenseitig berauben, töten und sich an ihren Kindern und Frauen vergreifen und dann nicht nur sexuell.
    Ich will mit einem solchen Volk nicht zusammen leben.

Und wenn ich schon jüdisch-christliches Europa höre, muß ich kotzen.

Dieser letzte unprovozierte Angriff auf ein anderes Land hat bei mir jetzt endgültig den Geduldsfaden gerissen.**

Seit Jahrzehnten muss ich mir jetzt dieses ständige Gehetze und Geheule von diesem Volk und dessen Mitglieder gegen Deutschland und die Deutschen anhören
    und ihre Wühlarbeit um das deutsche Volk auszulöschen.

Es reicht!
    *Ja, die meisten dieser Teufel kamen aus Nordasien.
    Es wird höchste Zeit dass sie vom gerechten allmächtigen Schöpfer hart bestraft und wieder aus Palästina in ihre Herkunftsländer vertrieben werden.

**Das hat ziemlich lange gedauert. Bei mir kam der Durchblick über diese bestialischen Völkermörder und Landräuber schon vor Jahrzehnten, was zu vielen perversen Anfeindungen gegen mich führte.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Israels Flugabwehr, schiesst erst als die Hyperschall Raketen einschlugen. Israel hat mehr Schaden erlitten, als durch den Israel Angriff. Eine Lüge dürfte sein, das Israel Flieger den Angriff durch führten
    Zur Zeit spielt der westliche mainstream das alles runter, aber Lügen halten nicht lange ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist das eindeutig zu viel Staatsräson. Es gibt keine „ewige Verpflichtung“ bzw. „“kritiklosen Beistand“.
    Ja, das sehe ich ähnlich. Kein Mendch würde den Jodels verbieten wollen, dass sie einen eigenen Staat haben. Wenn das allerdings nur auf Kosten sämtlicher Nachbarn geht, dann gibt es natürlich Stress.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Da wird nix draus. Jede Wette!
    Da halte ich gegen! Nach dem letzten Gegenschlag des Irans war der isralische " Iron Dom " bereits ueberfordert und der Mythos zerstoert. Die Israelis haben zwar zur Drohnenabwehr einen " Little Iron Dom " zusaetzlich installiert. Wenn die Iraner es wollen, schiessen sie neben den Drohnen und ballistischen Raketen auch ihre Hyperschall-Marschlugkoerper auf wichtige miliaerische Ziele und die existenzwichtige Versorgungsinfraktruktur der Israelis ab. Das war es dann mit dem Judenstaat im Nahen Osten. Die ueberlebenden Israelis werden in den Truemmern ihres Zwergenstaates um Gnade winseln und bedingungslos kapitulieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Israelisches Verteidigungsministerium wird durch Hyperschallrakete getroffen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da halte ich gegen! Nach dem letzten Gegenschlag des Irans war der isralische " Iron Dom " bereits ueberfodert und der Mythos zerstoert.
    Die Israelis haben zwar fuer die Drohne eine " Little Iron Dom " zusaetzlich installiert. Wenn die Iraner es wollen, schiessen sie nach den Drohnen
    und ballistischen Raketen ihre Hyperschall-Marschlugkoerper gegen miliaerische Ziele und die Versorgungsinfraktruktur der Israelis ab und das
    war es dann mit den failed-state Israel.

Die ueberlebenden Israelis werden in Truemmerzwergenstaat um Gnade winseln und bedingungslos kapitulieren.
    Vor Hyperschallraketen wird da nix draus!

Guck dir an wie praezise Israel vorgeht. Selbst wenn 5 Hyperschallraketen treffen, haben die erstens keine Sprengkraft und zweitens keine Aussagekraft.

Man braucht nicht zwanghaft versuchen ein Land gutzureden, was nicht in der Lage ist, von 200 feindlichen Jets innerhalb Landesgrenze auch nur einen einzigen abzuschiessen.

DAS IST NUR ERBAERMLICH!

Oder eben: EINE FARCE!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich ähnlich. Kein Mendch würde den Jodels verbieten wollen, dass sie einen eigenen Staat haben. Wenn das allerdings nur auf Kosten sämtlicher Nachbarn geht, dann halt schon.
    Israel hat Atomwaffen und das ist schon besorgniserregend, die umliegenden Staaten nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelisches Verteidigungsministerium wird durch Hyperschallrakete getroffen.

Wenn das stimmt sieht es übelst aus !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich ähnlich. Kein Mendch würde den Jodels verbieten wollen, dass sie einen eigenen Staat haben. Wenn das allerdings nur auf Kosten sämtlicher Nachbarn geht, dann gibt es natürlich Stress.
    Nachdem die Iraner mit den Israelis fertig sind, reicht die Insel Helgoland als
    neuer, autonomer " Juedischer Staat " und die BRD bezahlt die Umsiedelung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer