User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Goering war Jude.
Glaubst du mir das ?
Alle seine Kinder wurden vom juedischen Schlossbesitzer seiner Herkunft als Pate getauft.
Er selbst wurde auch auf diesem Judenhof grossgezogen, welchen er immer wieder als praegendes Idol seiner Jugend bezeichnete.
Und wenn du mir das nicht glaubst, frag mich nach Nachweisen.