User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 1083 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Wenn das westliche Terrorsystem nicht jetzt von China und Russland gestoppt wird, wird es zum Weltkrieg kommen.
    Verurteilungen israelischer Angriffe mithilfe des Westens ohne Kriegserklärungen auf Wohngebiete und Botschaften reichen nicht mehr aus.

Anglo-Juda hat jetzt eine Linie übertreten.

Trump hat den Iran ja am 12.04. mit Konsequenzen in 90 Tagen bedroht, falls es zu keiner Einigung zum Ende des iranischen zivilen Nuklearprogramms kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe da auch keinen gezielten und vorsaetzlichen Voelkermord und auch keine ethnischen Saeuberungen, weil Israel allein gegen die Terroristen in Gaza kaempfen will.

Dass da leider auch Zivilisten umkommen, hat mit dem urbanen Kampffeld zu tun und weil die Hamas oftmals Zivilisten in Geiselhaft nimmt und sie als Schutzschilde missbraucht.

Dass zivile Opfer nie ganz zu vermeiden sind, zeigen ja auch die russischen Militaerschlaege in der Ukraine.
    Wollen wir mal ne Rechnung aufmachen, wie viele Zivilisten der Russe getötet hat und wieviele die IDF in Gaza?! So rein quantitativ…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist Dein Post ein Vorwurf an den Mossad oder eine heimliche Bewunderung der Cleverness dieser Leute...!?
    Das hat nichts mit "Cleverness" zu tun, sondern zeigt die jahrtausendalte Grundproblematik bei den Juden, dass sie im Zweifel nicht dem Land loyal gegenüber sind in dem sie leben, sondern in erster Linie ihrem "Volk". Genau deshalb wurde den Juden immer misstraut.

Stell dir mal vor, alle deutschstämmigen Amis hätten im 2 WK heimlich für Deutschland konspiriert. Wie wäre der Krieg wohl ausgegangen?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soso, Frauen, Kinder und Alte sind Terroristen?!

Gaza ist nicht die Hamas, gute Frau!

Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.

Soll ich dir Bilder von den zerfetzten Kindern raussuchen?
    Das haben die Musels immer gut drauf , "zerfetzte Kinder" zu zeigen immer und überall dauerhaft.
    Naivlinge fallen reihenweise darauf rein.
    Gaza hat Hamas gewählt nach dem 7.10. in Massendemos gejubelt und heute bekommen sie wie gewählt ihre Rechnung.
    kreuzer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Mossad scheint im Iran auch eine Menge Zuarbeiter/Mitarbeiter zu haben...
    Das gleiche gilt für alle arabischen Nachbarländer...
    Hat der Mossad auch das Wissen und Personal des MfS die arabischen Länder betreffend abgegriffen !?
    Warum kann oder will der BND das nicht !?
    Wie da der BND genau agiert, weiss ich nicht.

Ich vermute mal, dass einige im Mossad sehr kreativ sind und dann durchaus sehr erfolgreiche Operationen durch Tarnung und Taeuschung auch im Iran durchgefuehrt werden koennen ?

Fuer mich persoenlich war das letzte Nacht im Iran auch eine erfolgreiche Mossad-Operation.

Ich kann da aber auch nur Vermutungen anstellen, glaube aber, dass einige Mossad-Agenten innerhalb des Irans letzte Nacht aktiv gewesen sind ?

Es mussten ja auch ueber Monate die Ziele vor Ort ausgekundschaftet werden.

Durch praezise Schlaege sollten m.E. ganz bestimmte menschliche Ziele neutralisiert werden, in diesem Falle u.a. Atomwissenschaftler.

Das lief dann letzte Nacht sehr koordiniert und simultan wie ein schweizer Uhrwerk ab.

Das war ein geheimdienstlicher Meistercoup !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Sehe da keinen Völkermord. Schon aber die Bekämpfung der Terroristen.
    Halt einfach deine dumme Fresse, Du Landpomeranze.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Das haben die Musels immer gut drauf , "zerfetzte Kinder" zu zeigen immer und überall dauerhaft.
    Naivlinge fallen reihenweise darauf rein.
    Gaza hat Hamas gewählt nach dem 7.10. in Massendemos gejubelt und heute bekommen sie wie gewählt ihre Rechnung.
    kreuzer
    Du freust dich doch über zerfetzte Pali-Kinder weil das für dich die Genugtuung dafür ist, dass die Schwarzköppe dich beim Aldi böse angucken, Boomer.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soso, Frauen, Kinder und Alte sind Terroristen?!

Gaza ist nicht die Hamas, gute Frau!

Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.

Soll ich dir Bilder von den zerfetzten Kindern raussuchen?
    Nach deutscher Les- und Lehrart waren die Frauen, Kindern, alte Menschen, welche in Deutschland im WKII durch die britischen und US-Bomberangriffe umgekommen sind sowie die Frauen, welche von allierten Soldaten (egal ob aus Ost oder West) zu hunderttausenden mißbraucht wurden selber schuld - weil Deutschland hat den Krieg ja begonnen und wer andere Meinung ist, der ist im bestenfalls nur rechts, in der Regel aber eher Nazi.

Was also wollst Du mit Deiner Aussage darstellen - die "Angreifer" vom 7. Oktober kamen doch aus dem Gaza-Streifen - also hat man dort, eingedenk deutscher Les- und Lehrart im eigenen Land und in der eigenen Geschichte, den Krieg begonnen und muss halt nun mit den Konsequenzen leben.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Vernichtung von Israel ist doch iranische Staatsdoktrin - soll Israel nun warten bis der Iran damit beginnt oder besser nicht vorher zur Dachlatte greifen um die Um- und Durchsetzung der iranischen Staatsdoktrin zu verhindern?
    Ich weiß, hatte ich doch die Motivation Israels beschrieben:

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Jodel scheinen sich gleichzeitig bedroht und stark zu fühlen........... Zeit den Iran wegen Atomwaffen anzugreifen
    Nur neige ich um die Uhrzeit nicht zu Romanen (eh hpf untypisch) und die Meldung, die ich zufällig sah, war keine 10 Minuten alt.

Die Spannungen gab es schon länger und der Iran hat zum Bleistift mit "Hilfe" der Hisbollah und jemenitischen Rebellen
    die Jodelnesier öfter gepiesackt. Dazu haben die Jodel Angst vor iranischen Atomwaffen.

Angekündigt war es (wir können nicht zulassen das der Iran A-Waffen baut), als es akut wurde Diplomaten usw. abgezogen.
    Spätestens da hätten die Iraner merken müssen das es akut wird.
    Von den angeblich 200 Kampfflugzeugen (wie viel einsatzfähige haben wir, 20?) wohl kaum welche abgeschossen.
    Keine 10%. Sonst hätte es der Iran gemeldet. Der erste Gegenangriff angbl. verpufft.
    Der Iran steht wenig überzeugend da.

Hisbollah z. Zt. ausgeschaltet und mit Reorganisation beschäftigt, Hamas blutet in unterirdischen Verstecken vor sich hin.
    Die Sunniten (Arabär) freuen sich klammheimlich.
    Nur könnte sich der Iran locker leisten 5 oder auch 10 Millionen zu verlieren. Israel kann es nicht.

Die Juden in der BRD müssen mehr aufpassen. Die Synagogen noch stärker bewacht.

Gleichzeitig lockt die schizoide BRD jede Menge ähhh hüstel Zionismuskritiker (ZWINKERsmiley) nach Deutschland,
    fliegt sie sogar ein. Deswegen wird es mittelfristig (ich schätze ab 2050) keine Unterstützung Israels
    aus der BRD mehr geben. Die Wähler wollen es nicht!
    Warum sich 0,00 der prominenten Juden in D. trotzdem nicht gegen massenhafte Einwanderung aus muslimischen
    Ländern aussprechen, z. B. der ZDJ mit Schuster an der Spitze? Ich vermute "alte Geschichten" (Revanche), bis ich
    etwas überzeugenderes lese.

Nur warum schreibe ich es? Entweder liest mich kaum jemand, oder meine Analyse ist im aktuellen Stand (größtent.) richtig.
    Denn Sachkritik bekomme ich selten. Beschimpfungen interessieren mich nicht. weil sie Argumentlosigkeit aufzeigen.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.

Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
    Die Lebensversicherung Israels sind die USA. Und weil das so ist, hätte man den Israelis niemals Atomwaffen erlauben dürfen und gegebenenfalls dort auch nach gleichem Muster wie aktuell im Iran alles kaputtbomben müssen, was das illegale Entwickeln bezüglich einer Nuklearfähigkeit beträfe... Liegenschaften und Personen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer