User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 1082 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall!

Außerdem hätte Israel niemals Atommacht werden dürfen…
    Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.

Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
    Woher der wohl kommt?

Mitglied

Der einzige sichere Ort für Juden wären wohl immer noch die USA...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
    Warum wohl?

Der Iran hat nicht allzu viele Freunde unter den muslimischen Staaten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !
    Sowas muss schon von den Iranern selbst kommen, von außen wird ein künstlicher Sturz nur Chaos erzeugen.
    Natürlich weiss man, was das Ziel von "Regime Changes" ist, die feindliche Übernahme des Staates im Sinne der USA/Israels.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland wird durch den Holoschuldkult moralisch dazu gezwungen Israel zu unterstützen.
    Die Israel-Unterstützung wird erst beendet wenn der Schuldkult zu Grabe getragen wird.
    Ihre antideutschen Beiträge hier gehen allerdings genau in die entgegengesetzte Richtung.
    Nicht vergessen oder verdrängen dass ICH es war, der auf öffentlicher Strasse von einem mosaischen Rabbiner beleidigt und angegriffen wurde.
    Als diese Rabbiner meinte ich sei ein Nazi beleidigte er uns (meine Gattin und mich) schwer.

Als ich ihn beruhigen wollte und ihm erklärte, wir seinen Teil der olympischen Kosmoantilepse, wurde er gleich drei Mal aggressiver.
    (ich will hier die mosaischen Schandtaten in der klassischen Zeit nicht erwähnen, doch erkannte der Rabbiner dass sie mir bekannt waren, und wurde drei Mal aggressiv).

Mir ist Kultur und Zivilisation wichtig.
    Und wenn dann ein Mosaist daher kommt, der MOSES als Religionsstifter anpreist, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, so darf dieser Mosaist gleich weitergehen.
    Mit diesen Menschen diskutiere ich nicht.

-
    Deshalb erwarte ich von den Mosaisten, dass sie sich auch Mosaisten nennen, und nicht AGNOSTIKER.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
    Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
    Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
    Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.

Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.

Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.

Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.

Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Dann mal schauen wie der Westen geeint den israelischen Angriff verurteilen wird
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum wohl?

Der Iran hat nicht allzu viele Freunde unter den muslimischen Staaten.

Lern mal Geschichte ....... Der Iran ist historisch und kulturell nicht arabisch, sondern persisch. Schiiten vs. Sunniten sollte dir auch ein Begriff sein. Oder nicht?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.

Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.

Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.

Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.

Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
    Dein Post bestätigt mich in meiner Meinung, daß Deutschland in dieser causa absolut neutral sein sollte...hier kann man sich als Deutscher nur die Finger verbrennen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer