User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Nicht vergessen oder verdrängen dass ICH es war, der auf öffentlicher Strasse von einem mosaischen Rabbiner beleidigt und angegriffen wurde.
Als diese Rabbiner meinte ich sei ein Nazi beleidigte er uns (meine Gattin und mich) schwer.
Als ich ihn beruhigen wollte und ihm erklärte, wir seinen Teil der olympischen Kosmoantilepse, wurde er gleich drei Mal aggressiver.
(ich will hier die mosaischen Schandtaten in der klassischen Zeit nicht erwähnen, doch erkannte der Rabbiner dass sie mir bekannt waren, und wurde drei Mal aggressiv).
Mir ist Kultur und Zivilisation wichtig.
Und wenn dann ein Mosaist daher kommt, der MOSES als Religionsstifter anpreist, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, so darf dieser Mosaist gleich weitergehen.
Mit diesen Menschen diskutiere ich nicht.
-
Deshalb erwarte ich von den Mosaisten, dass sie sich auch Mosaisten nennen, und nicht AGNOSTIKER.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.
Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.
Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.
Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.
Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann mal schauen wie der Westen geeint den israelischen Angriff verurteilen wird![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*