User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sorry...manchmal vergesse ich solche realen Probleme wie du sie schilderst. Meine Kinder waren noch im Baby-Alter was es wesentlich einfacher macht.
Die Kanaren sind ein guter Anfang. Da habe ich mir auch eine Preppervilla hergerichtet.
Vorteil der Kanaren: Autonomie. Bedeutet: Migranten sind nur auf der Durchreise und werden aufs Festland verschifft.
Als Alternative kann ich die Azoren empfehlen. Da gefällts mir noch besser. Weniger Touris, weniger Migranten, mehr Wasser.
Nachteil: beschissene Infrastruktur, wenig deutsche Supermärkte.
Auf den Kanaren kriegst du grobe Leberwurst, Appenzeller, Schwarzwälder Schinken und Roggenmischbrot. Auf den Azoren musste danach suchen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
So wie viele andere Volksverdreher!
Jedoch, wie wir Realmenschen wissen, kommen nur die Kleinkriminellen hinter Gittern - wenn überhaupt.
Kennst das Motto: die Großen Verbrecher lässt man laufen!
Was mich am Ukrainekrieg bunruhigt ist folgendes.
Er könnte längst beendet sein, jedoch ist das NICHT gewünscht!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!