User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21032 von 21636 ErsteErste ... 20032 20532 20932 20982 21022 21028 21029 21030 21031 21032 21033 21034 21035 21036 21042 21082 21132 21532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.311 bis 210.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur mal ein kleiner Einwurf, wer hier wieder grundlos provoziert, hinter dem Rücken Foristen verleumdet und ihre "militärische Ehre" angreift. Aber ich weiß, Du fängst nie an, es sind immer die anderen!

Ich halte mich ganz bewusst zurück, wenn Blinde von Farben reden.

Und zur „militärischen Ehre“: Hatte ich nie und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab den Scheiß mitgemacht, weil es nunmal eine Wehrpflicht gab, um die man in den seltensten Fällen herumkam. Und weil ich Kunst studieren wollte. Da war mir das Mittel der drei Jahre recht. Gleich mit 18 weg und nicht ewig lauern, bis die mich endlich zum Grundwehrdienst ziehen. Die Grundwehrdienstler wurden teilweise bis um die 30 Jahre alt gezogen. Da hatte man üblicherweise bereits Familie und nen stabilen Job.

Ein Kumpel war aus religiösen Gründen bei der Spatentruppe. Die wurden dort aufs Übelste malträtiert. Zivildienst gabs ja nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wer sich den Tag versauen will kann sich dieses Video reinziehen. Man beachte das hämische und sadistische Grinsen dieses Gerippes auf Wanderschaft wie er mit leuchtenden Augen über den "Erfolg" der Ukropen erzählt.

Und wie erfreut er ab min. 7:22 darüber berichtet, dass die Ukropen zwei Brücken sprengten, wobei 7 Zivilisten ums Leben gekommen sind ( darunter Kinder) und 100 verletzt wurden. Ein widerlicher ekelhafter Mensch.

Das Gesicht erinnert mich an den Hinkefuß, es gibt doch eine Wiedergeburt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Schlappe, am 2. Weltkrieg nicht mitspielen zu dürfen muß beseitigt werden. Nach dem 1. darf sich die SPD wieder an der Planung und Finanzierung des 3. Weltkriegs beteiligen. Kriegskredite* haben auch eine gewisse Stabilität.
    *Man nennt es einfach "Sondervermögen":
    500 Milliarden € der BRD und 800 Milliarden € der EU - die nächste Generation darf die Kredite zurückzahlen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wer will aus deutscher Seite in den Krieg gegen Russland ziehen, den Merz & Co. vorbereiten?

# die Bisherdeutschen (59 Millionen): sie werden sich fügen, wie immer
    # die Neudeutschen (30 Millionen): sie werden sich verweigern
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ohh, lieber Gott
    Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ?
    ...und die Eltern waren Geschwister.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich halte mich ganz bewusst zurück, wenn Blinde von Farben reden.

Und zur „militärischen Ehre“: Hatte ich nie und das wird sich auch nicht ändern. Ich hab den Scheiß mitgemacht, weil es nunmal eine Wehrpflicht gab, um die man in den seltensten Fällen herumkam. Und weil ich Kunst studieren wollte. Da war mir das Mittel der drei Jahre recht. Gleich mit 18 weg und nicht ewig lauern, bis die mich endlich zum Grundwehrdienst ziehen. Die Grundwehrdienstler wurden teilweise bis um die 30 Jahre alt gezogen. Da hatte man üblicherweise bereits Familie und nen stabilen Job.

Ein Kumpel war aus religiösen Gründen bei der Spatentruppe. Die wurden dort aufs Übelste malträtiert. Zivildienst gabs ja nicht.
    Was für Typen waren das, die die Bausoldaten malträtierten !?
    Berufssoldaten, unfähige Unteroffiziere, die man woanders in
    der NVA nicht brauchen konnte !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Desertieren, mangelnde Leistung,Sabotage.. drei Komponenten eines Widerstandes.
    Wenn die DDR-Führung wenigstens einen preußischen Ethos vermittelt hätte...aber sie war nur eine erbärmliche Handlangertruppe der Sowjetunion...ohne jeden Stolz...
    Das kommt mir doch durch die Gegenwart sehr bekannt vor....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich recherchiere bei Belanglosigkeiten nicht so gründlich wie bei „Essenziellem“. Aber schön dass du einräumst, man solle KI nicht blind vertrauen. Ich erinner dich daran, wenn hier das nächste Mal „Brunhilde“ zum Einsatz kommt…
    Warst nicht Du es, der die KI zur Optimierung von strategischen Prozessen der Wirtschaftspolitik einsetzen wollte und mit diesem neuzeitlichen Buzzwort überall hausieren geht (ohne zu wissen, was KI ist und wie sie funktioniert)...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer will aus deutscher Seite in den Krieg gegen Russland ziehen, den Merz & Co. vorbereiten?

# die Bisherdeutschen (59 Millionen): sie werden sich fügen, wie immer
    # die Neudeutschen (30 Millionen): sie werden sich verweigern
    Sollte man als Deutscher nicht eher die russischen Machthaber auslachen, die es nach über drei Jahren immer noch nicht geschafft haben, einen Mittelstaat wie die Ukraine unter Kontrolle zu bringen!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ... Der General scheint ein leidenschaftlicher Militär zu sein, nicht dumm, eher geeignet für "ganz oben"...deswegen gibt ihm die oberste Bundeswehrführung nach dem Schlaganfall eine neue Chance.
    Diese Biefang wurde ja auch neu "verwendet" mittlerweile.

---
    Geändert von Klopperhorst (12.06.2025 um 20:04 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer