User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die haben direkt Waffen und Panzer Daten an die Russen verkauft
Auch alle Bradleys wurden so zerstört
hier inklusive Leopard
Das russische Militär hat praktisch alle an die Ukraine gelieferten amerikanischen Bradley-Schützenpanzer (SPz) vernichtet, erklärte der russische staatliche Technologiekonzern Sergej Tschemesow am 10. Juni.
„Bradley-SPz haben eine gravierende Schwäche: Probleme mit ihrer Geländegängigkeit, wodurch sie sich in unwegsamem Gelände und auf Feldern nicht normal bewegen können. Sie bleiben in dichtem Boden stecken und werden aufgrund ihrer enormen Abmessungen zu einem leichten Ziel. Was nützt ein verbesserter Schutz, wenn das Ergebnis dasselbe ist? Praktisch alle an die Ukraine gelieferten Bradleys wurden inzwischen zerstört. Man muss verstehen, dass ein SPz kein Panzer ist“, wurde Tschemesow von TASS in einem Interview mit der Zeitschrift Razvedchik zitiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch auslegen von Minen, konnte viele Ukra Panzer zerstört werden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Irrer Blick" dachte ich zuerst auch...vor allem im Kontrast zum ruhigen Luftwaffenhauptmann, der ihn interviewt.
So wie dieser General spricht, sprechen auch Menschen nach einem Schlaganfall...wenn man die Motorik seines Kiefers und der Backen beobachtet...da ist wohl etwas passiert.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich nannte Pixel beispielhaft für Renitenz. Ob er gerade mitliest oder nicht, ist irrelevant. Seine militärische „Laufbahn“ ist unerheblich, es ging mir um Renitenz. Ich hätte auch dich benennen können und hätte es auch getan, wenn ich rechtzeitig deine Unverschämtheiten gelesen hätte, die du in niederer Heimtücke General Freuding unterstellst!