User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21014 von 21636 ErsteErste ... 20014 20514 20914 20964 21004 21010 21011 21012 21013 21014 21015 21016 21017 21018 21024 21064 21114 21514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.131 bis 210.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, und du weisst nicht was ich meine. Wir haben die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Ich selber habe rigoros beschissen wo es geht, viel Geld für Buchhalter und Steuerberater bezahlt und dennoch Unsummen an Steuern bezahlt. Wenn ich sagen würde, was ich nur jeden Monat an UStVZ bezahlt habe, würdest du mich für verrückt erklären. Ich habe es nicht freiwillig gemacht, ich wurde vom FA erpresst. Ja, in Italien hätte ich an die Mafia weniger bezahlen müssen. Ich weiss es !!! Wir haben 10 Millionen arme Deutsche. Ich würde zuerst jeden Deutschen aus der Armut hohlen, jeder kindereichen deutschen Familie eine Wohnung geben, bevor ich einen Armen nach Deutschland hohle, ihm hier eine Wohnung baue und ihn durch füttere. Das ist der Punkt, wir können uns den Krieg, der und eh nichts angeht, nicht, oder mindestens nicht mehr, leisten !!!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf welchem Platz sollten wir deiner Meinung nach stehen und wie ginge das?
    Deutschland stand mal auf Platz 3 oder 4 - weltweit beim BIP pro Person. So etwa um 1990 noch. Ludwig Erhard wusste noch um die Geheimnisse der Ökonomie. Im Sozialismus wirds so wie in der DDR. Da wollte das Volk nur noch eins: Raus.

Als erstes braucht man in der Bundesregierung Leute, die Wirtschaftswissenschaft studiert haben - und über Firmenerfahrung verfügen. Ein Land, welches 50% seiner Steuereinnahmen für "Sozial" ausgibt, muss erstmal bei seiner eigenen Verwaltung anfangen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    NATO Generalsekretär Rutte neulich so

„Wenn Sie nicht auf die 5 Prozent gehen, einschließlich der 3,5 Prozent für Verteidigungsausgaben, können Sie immer noch das Gesundheitssystem und das Rentensystem haben, aber Sie sollten besser Russisch lernen. Das ist die Konsequenz“

Ein Volksverhetzer der übelsten Sorte

Die Holländer sind wohl froh das sie ihn los sind !

Dumm nur das die Regierung schon wieder geplatzt ist in Holland!

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Russisch lernen schadet nie, und ist außerdem deutlich günstiger als NATO-Tribut. *zwinkersmiley*
    Aber schon bezeichnend, wie Rutte das "Russisch lernen" als Bedrohung darstellt...und das im NATO-Westen auch so verstanden wird, sprich das Feindbild "der Russe" und die russische Sprache und Kultur ist im Wertecodex der NATO tief verankert.
    Sprachen lernen ist nie verkehrt , aber damit zu drohen das man eine bestimmte Sprache lernen muss ist mehr als abartig !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch gelernt, wie man Wachhunde killt? Ach halt, ihr wart ja genau jene Streifen, die einen Diensthund mit sich führten… wir brauchten das nicht…
    Alter, lass es! Du hast nie am lebenden Objekt trainiert!

Und nein, in meinem Postenbereich hatten wir keine Diensthunde. Andere Einheit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    allgemeine BRD Kriegstreiber Informationen

Viele deutsche Hochschulen (ca.70) haben sich durch sogenannte Zivilklauseln verpflichtet, keine Rüstungsforschung zu betreiben.
    Diese Klauseln verbieten die Einwerbung von Drittmitteln aus der Rüstungsindustrie und verpflichten zur friedlichen Forschung.
    Die Formulierung ist irreführend und praktisch falsch. Findest du den Fehler?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Durch Wiederholungen wird der Artikel nicht aktueller. Reisewarnungen werden ausgesprochen und auch wieder aufgehoben. Sie sind immer Reaktion auf aktuelles Geschehen.
    Also noch mal, kannst du bestätigen, das diese Reisewarnngen noch bestehen?
    Die Amis warnen immer noch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Inzwischen überlegt die Regierung der USA,
    Ministern der Regierung des 4. Reichs Deutschlands (BRD) die Einreise in die USA zu verbieten.
    Dabei wird Bezug auf die Meinungsäusserungsfreiheit genommen.

Damit folgen die USA meiner Bezeichnung Deutschlands:
    # Diktatur Deutschland
    # Deutsches 4. Reich (BRD)
    Deutschland war mal toll. Man durfte seine Meinung sagen und über die Regierung schimpfen. Alles verboten! Deutschland fällt zurück in die Diktatur.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, und du weisst nicht was ich meine. Wir haben die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Ich selber habe rigoros beschissen wo es geht, viel Geld für Buchhalter und Steuerberater bezahlt und dennoch Unsummen an Steuern bezahlt. Wenn ich sagen würde, was ich nur jeden Monat an UStVZ bezahlt habe, würdest du mich für verrückt erklären. Ich habe es nicht freiwillig gemacht, ich wurde vom FA erpresst. Ja, in Italien hätte ich an die Mafia weniger bezahlen müssen. Ich weiss es !!! Wir haben 10 Millionen arme Deutsche. Ich würde zuerst jeden Deutschen aus der Armut hohlen, jeder kindereichen deutschen Familie eine Wohnung geben, bevor ich einen Armen nach Deutschland hohle, ihm hier eine Wohnung baue und ihn durch füttere. Das ist der Punkt, wir können uns den Krieg, der und eh nichts angeht, nicht, oder mindestens nicht mehr, leisten !!!!
    Da geht nochwas. Die Luftsteuer ist noch nicht ausgeschöpft. 19% auf alles, und schon sprudeln die Steuern ohne Ende (glauben sie jedemfalls). Und das eingenommene Geld wird für Asozial verwendet - um die durch die Luftsteuern arbeitslos gewordenen zu alimentieren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Infrastruktur in Russland scheint auch schon ziemlich marode zu sein. Putin sollte nicht soviel Geld in seine Kriegswirtschaft stecken, sondern die Brücken sanieren.
    Die Infrastruktur in Russland verbessert sich laufend auch während des Krieges.

Ausgerechnet ein grüner muss über Russland lästern wir haben es grüner Politik zu verdanken dass es in Deutschland immer weiter abwärts geht in allen Ebenen auch mit Infrastruktur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer