Würdest du mir glauben, wenn ich dir das anhand der AfD-Prorammatik dezidiert nachweise durch den Vergleich zur Putin’schen „Realpolitik“? Oder soll ich es lieber gleich lassen, da Zeitverschwendung?
Natürlich nicht! Europa müsste nach 100000 jungen, fahnenflüchtigen ukrainischen Männern durchkämmt werden, um diese den ukrainischen Behörden zu überstellen! Oder sind es gar noch mehr?
Gerade diese jungen Männer haben unseren Schutz verdient! Ihre Flucht aus der ukr. Diktatur ist gerechtfertigt, kein normaler mensch will sein Leben für eine Marionetten Regierung und dem leitenden Schauspieler opfern!
Gerade diese jungen Männer haben unseren Schutz verdient! Ihre Flucht aus der ukr. Diktatur ist gerechtfertigt, kein normaler mensch will sein Leben für eine Marionetten Regierung und dem leitenden Schauspieler opfern!
Und warum habt ihr nochmal eine Mauer gebaut? Für euer „Fluchtverständnis“?
Vor welchem internationalen Gericht, Gremium oder gar bei den UN hält diese "Meinung" stand?
Die Un ist einfach nur eine Lachnummer! 2002 haben diese Brüder vor den USA den Schwanz eingezogen, als die USA mit Invasion drohte wenn ein US Bürger wegen Kriegsverbrechen vor ein UN gericht gestellt wird. Was für eine Kaspertruppe.....
Die Un ist einfach nur eine lachnummer! 2002 haben diese Brüder vor den USA den Schwanz eingezogen, als die USA mit Invasion drohte wenn ein US Bürger wegen Kriegsverbrechen vor ein UN gericht gestellt wird. Was für eine Kaspertruppe.....
Das heißt, du sprichst den Vereinten Nationen jegliche moralische und de jure Rechtsprechung ab, da es ledig de facto nicht durchgesetzt werden kann? Recht hat also stets der Stärkere? Das ist „Putin pur“…