User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
An den Sozialdemokraten habe ich oft was zu meckern, aber da geht was endlich. Du wirst sehen in 2 Jahren haben wir Massenarbeitslosigkeit, die Sanktionslust hat sich dann erledigt.
Es wird sich noch viel ändern, ob Verbrennerverbot, oder Atomenergie. Franzosen haben nun den Bau von Windkraft verboten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich verstehe, was propagandistisch motivierte Übertreibungen sind!
Deutschland ist nach Auffassung einiger hier ein „Shithole“. Deutschland ist von Ausländern „überflutet“. Deutschland versinkt in Kriminalität und Armut. Deutschland wird von Schwulen und Lesben beherrscht. Deutschland hat keine Zukunft mehr. Deutsche Politiker sind kriegslüstern. Deutschland ist ein hündischer Vasall.
Jedem deiner „Jas“ setze ich ein „Nein“ entgegen, was ich auch begründen kann. Könnt ihr aber eure anti-deutsche Propaganda begründen?
Demnach verachtest du auch alle Fußballer, Sänger, die gesamte Unterhaltungsbranche, du schätzt keine Reisetipps, kein TV-Programm, keine psychologischen Ratgeber, keine Finanzberatung, keine Leserbetreuung, keine Partnervermittlung, keinerlei Unterhaltung im engeren und weiteren Sinne und du verachtest das gesamte Showbiz und im Grunde auch alle Promis…
Es gibt hier noch jemanden, der so wie du alles geringschätzt, was nicht „produktiv“ ist…
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie kindisch diese gesellschaftliche Einstellung ist - und vor allem: wie falsch…