User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russland scheint jetzt fast komplett auf Drohnen-Angriffe aus großer Höhe umgestiegen zu sein. Zwar sind die Drohnen so aus viel weiterer Entfernung per Radar etc. sichtbar, der ganze Westen ist aber nicht in der Lage auch nur annähernd genug Luftabwehrraketen zu produzieren. Selbst die billigsten, Stinger MANPADS, kosten etwa das Dreifache einer Geran-2 oder mehr, von den Flugkörpern höherer Systeme ganz zu schweigen, wo eine schon mal 4-5 Millionen kostet wie beim Patriot-System. Die Ukraine hat also nichts um sie zuverlässig ausschalten zu können, Sättigungsangriffe sind so schon mit einer geringen Anzahl möglich. Wenn dann noch wie heute Nacht in Kiew Iskander und Co. angeflogen kommen ...
Aber das war ja auch absehbar, beim Westen mit seinen Boutique-Waffen und zerstörter Industrie.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Moin!
Machst du eher Bodybuilding Workout oder eher so Fitness?
Vor einigen Jahren hatte ich ziemlich intensiv trainiert und als das Effektivste einen 2er Split empfunden. Also 1 Tag Training, 1 Tag Regeneration.
Selbst da kam ich schon ins Gruebeln, ob nicht ein 3er Split besser waere wegen der Regeneration.
Aber ich glaube nicht unbedingt.
Also ich trainierte immer nur auf Masse, 2-4 Saetze je 8 Wiederholungen pro Muskelgruppe.
Oder machst du einen woechentlichen 5er Split ?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe