User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In meiner Zeit als Messdiener habe ich das genau beobachtet, während der Predigt sind dann die Köpfe auf die Brust gesunken, ab der dritten Reihe hörte man sie fast schnarchen und der eine oder andere bekam dann den Ellenbogen von seiner Brunhilde um daraufhin total verschreckt aufzufahren und die Hinterbänkler traf man in der Kneipe noch bevor die Messe zu Ende war.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
... und schon viel länger stehen "Volksabstimmungen in den Programmen von SPD, FDP, B90/Grüne, DIE LINKE, und auch der CSU !
Es hat auch schon ab 2002 Debatten dazu im Bundestag gegeben und (meiner Erinnerung nach) 2004 eine Abstimmung über die Gesetzesvorlage der damaligen Regierung bei der eine Mehrheit dafür gestimmt hat, aber nicht die erforderliche 2/3-Mehrheit erreichte.
auch 2010 wurde über eine "dreistufige Volksgesetzgebung" im BT diskutiert, bei der außer der CDU alle anderen Parteien (incl. CSU) sich dafür aussprachen.
(könnte immer möglich sein!)
Und diese und andere Chronologien beweisen relativ eindeutig ,-
das in der BRD keine Volksabstimmungen erwünscht sind !
( Die "Gutmenschen " verweisen dann immer gern auf die letzte Volksabstimmung zu Hitlers Wahl als Reichskanzler ,-
auf diesem alten Kissen läßt es sich gut ruhen.. )
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Das sind diejenigen die immer schon vom Krieg träumten , davon träumten ein " grosser Held " zu sein , nur leider sieht die Realität ganz anders aus , nämlich : Grosse Klappe nichts dahinter !
Sobald es ernst wird hauen sie ab , weil sie genau da erkennen das Krieg doch nicht so ihre Sache ist !
Da drücken sie sich lieber in dunklen Ecken rum !