
Zitat von
Anhalter
Erstmal sollte man sich darum kümmern den Krieg in der Ukraine schnellstmöglich zu beenden, nichtmal dazu ist man fähig ..
... schlimm. dass die überfallene Ukraine einfach nicht kapituliert!
siehe [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
>>
WER könnte denn "Frieden" mit der Ukraine schließen?
( "Waffenstillstand" wäre ja schon mal eine Vorstufe dazu! )
Ein paar Zitate von 2022:
Sevim Dağdelen:»Die Invasion Russlands in die Ukraine ist ohne Wenn und Aber zu verurteilen. Dieser Krieg ist durch nichts zu rechtfertigen und ein gravierender Bruch des Völkerrechts.«
Amira Mohamed Ali (und andere) :»Die Bombenangriffe und der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine sind eine neue Stufe der Aggression durch Putin, die wir auf das Schärfste verurteilen«
AfD-Bundestagsfraktion:
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
[...]
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
Eine (damals noch) "LINKE" über Putins "Angriffskrieg" :
„Und man muss ganz klar sagen: Das, was da jetzt stattfindet, ist ein barbarischer, völkerrechtswidriger Krieg, für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt. (...).“
>>
Von dem Kriegstreiber, der den "barbarischen völkerrechtswidrigen Krieg für den es keinerlei Rechtfertigung und keinerlei Entschuldigung gibt"
kannst du wohl nicht mal einen Waffenstillstand, schon gar keinen Willen zum Frieden erwarten - der sitzt ja (wie alle Kriegstreiber) in einem Palast.
Soll also das überfallene Opfer sich in sein Schicksal fügen und bedingungslos kapitulieren,
damit sich zeigt, dass "Kriege" sich wieder lohnen!