User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20968 von 21636 ErsteErste ... 19968 20468 20868 20918 20958 20964 20965 20966 20967 20968 20969 20970 20971 20972 20978 21018 21068 21468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.671 bis 209.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach dem "Zufall der Geburt" sollte da aber etwas "Natürliches" heranwachsen. Wie wär's mit Vaterlandsliebe bzw. Patriotismus?
    Natürlich!

Kritischer Patriotismus = Wahrer Patriotismus und der schließt konstruktive Kritik an Missständen im eigenen Land mit ein.

Und da ich fast 10 Jahre als Ehrenamtler in der Seniorenbetreuung gearbeitet habe, habe ich für dieses Land und seine Menschen sicherlich mehr geleistet als du.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Natürlich!

Kritischer Patriotismus = Wahrer Patriotismus und der schließt konstruktive Kritik an Missständen im eigenen Land mit ein.

Und da ich fast 10 Jahre als Ehrenamtler in der Seniorenbetreuung gearbeitet habe, habe ich für dieses Land und seine Menschen sicherlich mehr geleistet als du.

In der neuen Beklopptenwelt ist es genau andersherum. Patriotismus heißt: Mit dem Finger auf andere zeigen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Unsere "neue" Neutralität heißt europäische Souveränität in einem starken, unitaristischen Großeuropa. Erst dann, wenn wir allen außereuropäischen Hegemonialmächten den Zutritt zu unserem Kontinent verwehren bzw. "den einen" "auf nett" hinauskomplimentieren, erst dann sind wir de facto auch souverän und unabhängig.
    Die BRD wird nie die US-Besatzer (mitsamt NATO) hinauskomplimentieren, denn Zion kontrolliert die USA und uns und braucht uns für den Kampf gegen RU.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Deine Darstellungen, wie du Deutschland beschreibst, decken sich weder mit meinen Erfahrungen noch mit meinen Wahrnehmungen!

Ich könnte dir aus dem Stand Dutzende von Örtlichkeiten in meinem Land nennen, wo du dich als Deutscher umgehend wie zu Hause fühlen würdest. Allerdings gibt es natürlich auch die von dir beschriebenen "Zustände" oder "Alltagsbilder". Mein Onkel wohnt in Wiesbaden und ich frage mich jedes Mal, wenn ich ihn besuche, ob ich in einer türkischen Stadt angekommen bin...

Aber dazu könnte unsere "Lady Kikumon" vielleicht ja etwas mehr sagen. Die lebt in Wiesbaden.
    Wenn man sich die Enklaven aussuchen kann, wo man in Deutschland wohnen will - in Kronberg im Taunus, oder ein Boot im Schiersteiner Hafen geht auch noch, und der Rhein geht auch. Die vielen Feste, die wir mal hatten, oder Karneval, Silvester, naja, die kleinen und unbedeutenden gehen noch, die grossen sollte man meiden. Amokläufe wie jetzt in Graz oder sonstwo sind modern geworden; an einer Fussgängerampel muss man sich heuer hinter einen stabilen Mast stellen, um nicht zur Zielscheibe eines Automörders zu werden; Bahnfahren ist zu gefährlich geworden; die Unbeschwertheit ist vorbei. Dann das Säbelrasseln für den 3. Weltkrieg, Frieden ist pfui, Krieg muss herrlich sein - krankgespritzt sind sie, die so denken.

Dieses Land war einmal völlig anders. Lebenswert und schön. Es war einmal.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Enklaven aussuchen kann, wo man in Deutschland wohnen will - in Kronberg im Taunus, oder ein Boot im Schiersteiner Hafen geht auch noch, und der Rhein geht auch. Die vielen Feste, die wir mal hatten, oder Karneval, Silvester, naja, die kleinen und unbedeutenden gehen noch, die grossen sollte man meiden. Amokläufe wie jetzt in Graz oder sonstwo sind modern geworden; an einer Fussgängerampel muss man sich heuer hinter einen stabilen Mast stellen, um nicht zur Zielscheibe eines Automörders zu werden; Bahnfahren ist zu gefährlich geworden; die Unbeschwertheit ist vorbei. Dann das Säbelrasseln für den 3. Weltkrieg, Frieden ist pfui, Krieg muss herrlich sein - krankgespritzt sind sie, die so denken.

Dieses Land war einmal völlig anders. Lebenswert und schön. Es war einmal.
    Am 8./9.Mai 1945 war die Situation für den Durchschnittsdeutschen gefährlicher/unsicherer...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der neuen Beklopptenwelt ist es genau andersherum. Patriotismus heißt: Mit dem Finger auf andere zeigen!
    Patriotismus heißt erstmal für die Meinungsfreiheit zu kämpfen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Nach dem "Zufall der Geburt" sollte da aber etwas "Natürliches" heranwachsen. Wie wär's mit Vaterlandsliebe bzw. Patriotismus?
    Fettung:

Daß du das Wort Patriotismus benunzt, bin jetzt sehr erstaunt!

Bist du nicht der jenige der diese EU(die entmüntigende Technoktratie) so wie sie ist, sehr lobst und feierst!?

Es leben die Patrioten!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung:

Daß du das Wort Patriotismus benunzt, bin jetzt sehr erstaunt!

Bist du nicht der jenige der diese EU(die entmüntigende Technoktratie) so wie sie ist, sehr lobst und feierst!?

Es leben die Patrioten!
    Vaterland ist abgebrannt ! Es lebe die EU !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Patriotismus heißt erstmal für die Meinungsfreiheit zu kämpfen !
    Aber nur solange sie in dein ideologisches Framing passen. Wird dieses Framing verlassen, ist es bei dir ganz schnell aus mit der Meinungsfreiheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

lenke nich ab, von dem kriminellen, korrupten Chaos, was Berlin, die EU und Dumpfbacken der Politik in der Ukraine: Langzeit organisiert und finanziert haben

Die überschuldete EU. Deutschland haben gar Nichts, nur Militärischen Dreck, und Pampas, Gleitcreme für Schwuchteln
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer