User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20909 von 21636 ErsteErste ... 19909 20409 20809 20859 20899 20905 20906 20907 20908 20909 20910 20911 20912 20913 20919 20959 21009 21409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.081 bis 209.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Auslegung. Alle Schätze von Florenz, Venedig, Bari usw.. kommen von der tollen Verteidiungsstrategie. Du willst uns wohl verarschen
    Musst die Anfänge sehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und zuvor die islamistische Ausdehnung:

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehr einfühlsam beschrieben und eine gute Erklärung dafür, dass die Masse derzeit säuft wie blöd und bei Herdenmenschenveranstaltungen aller Art aber Hauptsache mit Allaholausschank in großen Rudeln aufläuft.
    Selbst der Laden, der nie Alkohol führte hat seit einem Monat ein neues grosses Sortiment!

Ich trinke im Jahr ein paar Tropfen Sekt, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Den Rest des Glases lasse ich dann wo stehen. Schnaps nur bei drohender Erkältung. Das war es.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir niemanden vorstellen, der bei Verstand ist, der sich das wünscht...
    Es gibt Kräfte, bei denen übersteigt pathologischer Russenhass aber jeglichen, wenn überhaupt vorhanden gewesenen, Verstand. Bärbock, Kallas nur um mal zwei zu nennen...und auch bei Biden stand es mit "dem Verstand" schon nicht mehr so besonders.
    Wir können froh sein, dass in Russland nicht ähnlich "intelligentes" Personal an den Hebeln dreht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr wohl Kräfte, die das wünschen. Solange Trump da nicht mitspielt, wird das wohl nichts.
    Richtig: Blöd Deutsch, Franzosen müssen da wieder Krieg schüren und die Engländer haben heute Nichts mehr, machen krankhaft mit

Rückblick in die Idiotie der Geschichte, nachdem 1940 bereits die Italienische Flotte von den Britten schwer geschlagen wurde, die Italiener überall sich als unfähig herausstellte.

Dumm Hitler marschierte dann im Balkan ein, Kreta, bis vor die Türkische Küste und dann wollte er Hirnlos auch nach Moskau

Blöde regieren Deutschland wohl alle paar Jahrzehnte und Wien macht immer mit

Obwohl einige dieser Misserfolge auf die strategischen Fehler Napoleons und Hitlers zurückzuführen sind, könnten die meisten davon, wie wir sehen werden, auf die Treulosigkeit des perfiden Albion zurückzuführen sein.

Hitler war ein Dummkopf
    . Er stoppte die Panzer, die die Briten bei Dünkirchen überrollten, und verspielte in der Luftschlacht um England, zusammen mit seinem Wechsel zu zivilen Luftangriffen, jede Chance auf einen Sieg. In diesem Zusammenhang ist es erwähnenswert, dass Großbritannien mit Flächenbombardements ziviler Ziele begann und Hitler dummerweise darauf ansprang. Hitlers Kriegserklärung an die USA entsprach der Strategie des Schere-Stein-Papier-Prinzips , und sein Marsch auf Moskau war von blinder, taub- und stummer Ideologie getrieben.

So brillant Napoleon auch war, zumindest bis er auf die Idee kam, mit leerem Magen nach Moskau und dann wieder zurück zu marschieren, hatte er niemanden, der ihm Ratschläge geben konnte

Deutschland wird von verdummten Gestalten regiert, die einen Wettstreit machen, für den grössten Weltdummkopf der Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Jahrzehntelang sieht die russische Bevölkerung die USA als das "unfreundlichste" Land an. Bis Donald Trump wieder die russisch-amerikanischen Beziehungen pflegt. Daraufhin rückt laut einer aktuellen Umfrage Deutschland an die erste Stelle.
    Die BRD wird engmaschig von den Russen beobachtet, was ich durch meine Quellenanalysen in Russland u.a. mitbekomme.

Kiesewetter, Flack-Zimmermann, Merz, Pistorius, Antonia Hofreiter, aber auch mein Liebling Nico Lange und diverse Generaele a.D. haben die juengste negative Meinungsbildung in Russland gegenuener der BRD m.E. stark beeinflusst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ROFL - Die "Verteidiger" haben sich aufgemacht von England, Frankenreich und Italien - nach Jerusalem... und haben eine Schneise der "Verteidigung" hingelegt.
    Das war mitten im Kriegsgeschehen. Es gab einen Anfang:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mögliche Aufteilung der "Ukraine" nach Sprachzugehörigkeit.

Man beachte dass es im russischen Raum mehr als eine "Ukraine" existiert, daher ist die aktuelle Ukraine kein Indiz für ein gesondertes Volk (ich berichtete früher davon).
    Es wäre eher ein Indiz dafür, dass der Terrorwesten, nach Maiden, Nulad und Pyatt, den passenden Komödianten als Strohmann, den mosaisten Selenskyi, ihrer Interessen gefunden hat.
    Es gibt also auch männliche Prostituierte.

> Kleinrussland
    > Neurussland
    > ehemalige Gebiete Polens
    > ehemalige Gebiete Ungarns

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir niemanden vorstellen, der bei Verstand ist, der sich das wünscht...
    Und dieser Verstand fehlt bei vielen. Die Messereien in Deutschland zeugen von Barbarei. Und zwei Stufen höher gibts auch kranke Gehirne. Sie wollen jetzt etwa 10% der gesamten Einnahmen fürs Militär ausgeben, die Steuern erhöhen, Renten kürzen, ..

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... und terroristischen Operationen. Die Veroeffentlichung von Details ueber der " Operation Spinnennetz " wird global eine Welle von Nachahmern ausloesen. Zu Kamikaze-Drohnen modizierbare kommerzielle Aufklaerungs- und Ueberwachungsdrohnen kann jeder sich bei TEMU oder ALIBA inklusive Steuerungssofteware fuer kleines Geld in grossen Stueckzahlen bestellen. Wer keine Spuren hinterlassen will, kauft sich die kommerziellen Drohnen im stationaeren Elektronikfachhandel. Plastiksprengstoffe, Industriesprengstoffe, Zuender und LKW sind ebenfalls relativ leicht durch Bestechung zu erwerben bzw. kann man stehlen, was besonders guenstig ist.
    Stimmt. Wer sich etwas mehr Mühe machen will als beim Messer- oder Auto-Dschihad, der kann jetzt überall auf der Welt - auch im bunten Land - sorgfältig ausgewählte Ziele mit maximalem Schaden angreifen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    ...Also brauchst du nicht auf die Drückeberger als "müde Picassotauben" zu hören
    - Tauben gelten doch sowieso nur als die "Ratten der Lüfte" und sind seit eh und je "Drecksvögel", die alles vollkacken und Seuchen verbreiten.
    (und nur manchen noch als Symbol eines "Heiligen Geist")
    [Links nur für registrierte Nutzer]Tauben sind friedlich, loyal und sogar sehr sozial. Wusstest ihr, dass sie lebenslange Partnerschaften eingehen?...

Als Friedenstaube ist die Taube weltweit Symbol der Friedensbewegung.

Da der Heilige Geist Frieden schafft wird er auch als Taube symbolisiert.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer