User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dümmliche jüdische Propaganda!
Die Muslime haben viele Jahrhunderte keinen Angriffskrieg gegen ein christliches Land gemacht. In Spanien hatten sie sogar eine Hochkultur erzeugt.
USrael macht aber in der Neuzeit bestialische Angriffskriege gegen Muslime um Erotz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil zu errichten.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weiss nichts Naeheres.
Die Frage ist aber auch die, was ein Vergeltungsschlag gegen Terrorstrukturen gross bringen soll ? Was will man in Moskau damit erreichen ?
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ukraine ein Terrorstaat ist und von einem Terrorregime angefuehrt wird. Normalerweise muesste Moskau die Spezialoperation jetzt in eine Antiterroroperation umfirmieren bzw. umwidmen.
Die NATO und die USA unterstuetzen also in der Ukraine Terroristen. Das ist vergleichbar mit der Unterstuetzung des IS oder von Al Qaeda durch den Westen.
Es bedeutet aber auch, dass Russland in der Ukraine einem Krieg mit von der NATO unterstuetzten Terroristen konfrontiert ist.
Selbst wenn Russland die gesamte Ukraine besetzen sollte, wuerde der Westen die Terroristen dort weiter mit Waffen versorgen.
Alles in allem kann das jetzt in einen jahrelangen blutigen Krieg gegen Terroristen in der Ukraine ausarten ?
Ich sehe das schon als Dilemma.
Den Ausweg sehe ich eher darin, dass die Buerger der Ukraine gegen das eigene Terrorregime in Kiew aufgebracht werden und sich gegen Z und seine Nazibande erheben. Es muss also zu einem Umsturz und Maidan gegen die Nazis in Kiew kommen.
Das koennte eventuell durch rebellierende Teile der ukrainischen Armee gelingen ?
Moskau muesste Teile der heutigen ukrainischen Armee auf ihre Seite ziehen, damit diese dann fuer Ruhe und Ordnung in der Restukraine sorgen koennen.
Letztendlich braucht Russland Verbuendete innnerhalb der Ukraine, damit diese dann den Terror im eigenen Land ausschalten koennen. Es geht ja darum, die Restukraine langfristig zu befrieden, und zwar so, dass der Westen und die NATO dort nicht mehr zuendeln koennen.
Wichtig waere in meinen Augen, dass ein Keil zwischen Z und den ukrainischen Buergern und Teilen der Armee geschlagen werden kann.
Russland muss also versuchen, eine grosse Anzahl von Ukrainern fuer sich zu gewinnen, damit diese dann gegen Z und sein Terrorregime vorgehen koennen.
Auf alle Faelle macht es schon Sinn, den militaerischen Druck auf Z und sein Terrorregime in den kommenden Wochen und Monaten zu erhoehen.
Ob dazu die Neutralisierung von Z und die Zerstoerung des Regierungsviertels in Kiew erforderlich ist, weiss ich nicht ?
Wichtig waere in meinen Augen, dass der Hass, die Wut und der Zorn der Ukrainer auf das Terrorregime in Kiew umgelenkt und ausgerichtet wird.
In dieser Hinsicht koennte Moskau den Z durchaus noch fuer eigenen Zwecke benutzen.
Z macht sehr viele Fehler, die Moskau weiter fuer sich nutzen sollte.
Das muessen dann der SVR und der russische Generalstab aber am Ende des Tages entscheiden, weil die einfach ein besseres Lagebild haben und alle wichtigen Fakten ueber Z und seine Nazibande einsehen koennen.
Geändert von Soshana (08.06.2025 um 12:32 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der eine so, der andere so. An der FH hatten wir einen Ex-NVA-Fallschirmjäger als Laboringenieur. Der hieß bei uns mit Spitznamen "die hautfarbene Badekappe". Der Mann war echt hart. Kam bei jedem Wetter mit dem Klappfahrrad zur Arbeit, keine Mütze, keine Jacke. Er haute aber nie auf den Schlamm. Seine militärische Vergangenheit kam mehr durch Zufall heraus, er selbst redete nie darüber. Ein bescheidener und angenehmer Mensch, zudem fachlich sehr kompetent. Das sind die Leute, von denen wir viel mehr bräuchten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer sich weigert 6000 seiner Gefallenen zu übernehmen und ihnen die letzte Ehre in der Heimaterde zu erweisen, hat verloren - ist verloren.
Die Russen warten mit den Toten und 640 Kranken, Schwerverletzten und Soldaten unter 25 am Übergabeort. Die Toten in Kühllastern. Die Ukraine will sie nicht!
Das ist schäbig!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)