User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer macht denen hier einen Vorwurf?
Nur ein Promille geht hier aus politischem Idealismus zur Armee.
Es sind immer handfeste Gründe entscheidend.
Freiheitskämpfer werden hier in der wohlstandsverseuchten BRD ja auch nicht geboren.
Solche Typen findest du in echten Kriegsgebieten, z.B. in Palästina oder früher beim Vietkong.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die offizielle Feststellung und offizielle Ausrufung des NATO Buendnisfalles muss nach NATO Statuten einstimmig erfolgen und deshalb wird es zu keiner offiziellen Feststellung und keiner offiziellen Ausrufung des NATO Buendnisfalles kommen. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die NATO zersetzt und zerlegt sich wg. der Streitigkeiten ueber die Notwendigkeit der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisses von Innen heraus selbst.
Anstelle von Wladimir Putin und oder Alexandre Lukaschenko provozierte ich daher gezielt einen NATO Buendnisfall, der dann nicht festgestellt und nicht ausgerufen wird. Damit outet sich die NATO vor Augen der Welt als " Papiertiger " und die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der NATO werden verdient von der Weltoeffentlichkeit mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen.
Das weltoeffentliche Ansehen der NATO ist ruiniert. Dadurch wird das Regime der Ukraine und das Politikergesindel der USA, NATO und EU Laender, motiviert die alle Forderungen der Russen und Weissrussen vollumfaenglich zu erfuellen. Weigern sie sich, werden sie von einer schlagfertigen Allianz des Ostens, bestehend aus Russischer Foederation, Volksrepublik China, Demokratische Volksrepublik Korea, Islamische Republik Iran und BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaender, militaerisch entmachtet.
Geändert von ABAS (07.06.2025 um 22:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Man sollte dir endlich mal Respekt beibringen!
Ich lade dich hiermit ein zu einem Besuch in Halbe, hier in Brandenburg. Auf diesem Friedhof liegen hunderte Soldaten und es kommen jedes Jahr neue dazu, die endlich ihre letzte Ruhe in Heimaterde finden.
Ich war dort. Und mir liefen die die Tränen beim lesen der vielen Namen. Viele dort sind unbekannt.
So sieht dein Endsieg aus! Juckt euch Vögel ja nicht an der Heimatfront.