User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 831 von 834 ErsteErste ... 331 731 781 821 827 828 829 830 831 832 833 834 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun? Sie haben sich doch was ganz anderes zusammengelogen.
    Das folgende Bild wird in ihrem Artikel verlinkt unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    … und wo gehen die 169 W/m^2 welche in dem Bildchen von der Atmosphäre in den Weltraum abgestrahlt
    werden, in die Formel für den „Strahlungsantrieb“ ein?

Wo erwähnt das IPCC überhaupt die von der Atmosphäre in den Weltraum abgestrahlte Wärmeleistung?
    Irgendetwas zu zitieren und es dann zu ignorieren, ist nichts als erwiesene und versuchte Verarschung.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Da es hier Leute gibt, die absolut nichts mit Naturwissenschaften am Hut haben, sich aber für den
    CO2-bedingten Treibhauseffekt interessieren, hier noch einige Erläuterungen, die man auch ohne
    Physik auf Basis einfacher Logik verstehen kann:

1907 hat Knut Angström die Absorption von CO2 in der Atmosphäre gemessen und festgestellt,
    dass diese schon sehr stark gesättigt ist und deshalb eine Zunahme der CO2-Konzentration in der
    Atmosphäre den CO2-bedingten Treibhauseffekt nur unwesentlich vergrößern würde.

Im August 2023 hat der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ in seinem Sättigungs-Paper
    [Links nur für registrierte Nutzer] auf Seite 6 festgestellt:
    Der Anteil am anthropogenen Treibhauseffekt liegt für 300 ppm CO2 bei 50 % und für 600 ppm bei 54 % der Spurengase.
    Das heißt, bei einer Erhöhung der CO2-Konzentration um 100 % wächst dessen Wirkung nur um 8 %.
    Genau das bezeichnen Wissenschaftler – außer die vom Bundestag und alle CO2-Scharlatane – als Sättigung.
    Ob Knut Angströms Messungen nun 7. 8 oder 9 % ergaben, ist dabei irrrelevant. Insofern sind die Mäkeleien
    der CO2-Scharlatane an Angströms Messungen auch nur Ausflüchte, welche bezeugen, dass diese Deppen
    überhaupt keine Ahnung von Infrarotmesstechnik haben.

Wenn die (Bundestags-) CO2-Scharlatane selbst an die angeblich nichtvorhandene Sättigung glauben würden,
    warum „erfinden“ die Deppen dann die Re-Emission?
    In über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen wird ein sog. „Strahlungstransport“ „vorgerechnet“.
    Dieser basiert allerdings auf einer nie nachgewiesenen Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre.
    Die Re-Emission verkleinert die bereits von Knut Angström im Jahre 1907 gemessenen und bis heute nie
    wesentlich veränderten Extinktionskoeffizienten um den stolzen Faktor 8000.
    Wenn dem so wäre, wäre die CO2-Absorption natürlich nicht mehr gesättigt.

Die Extinktionskoeffizienten des CO2 können in jedem IR-Spektrometer heute einfach nachgemessen werden
    und entlarven damit jeweils die CO2-Scharlatane.
    Hier noch einmal meine Erläuterungen dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Wie die Messfehler der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind (im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben):
    Mal wieder eine komplette Lüge. Die hmpf-Wärmeinsel-Lüge wurde schon vor 10 Jahren ad absurdum geführt.

Und ich habe ihre Lügen und Fälschungen bzgl. Temperaturmessungen durch DWD widerlegt. Siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor 10 Jahren hat User Olliver schon den gleichen Lügen-Müll gepostet wie du hier mit Wärmeinsel & so und ist damit auf die Fresse geflogen. Du jetzt genauso!
    User Olliver war so schlau, dann postwendend Themenwechsel einzuleiten. Vom angeblichen Physiker hier war das nicht der Fall. Eine dümmliche Lüge jagt bei hmpf die nächste.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.........

User Olliver war so schlau, dann postwendend Themenwechsel einzuleiten. Vom angeblichen Physiker hier war das nicht der Fall. Eine dümmliche Lüge jagt bei hmpf die nächste.
    der ist halt Sozialmedia verblödet und hat keinerlei Beruf, noch Ausbildung. Da geht kapieren etwas langsamer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Mal wieder eine komplette Lüge. Die hmpf-Wärmeinsel-Lüge wurde schon vor 10 Jahren ad absurdum geführt.
    Sie müssen schrecklich einsam sein!
    Das hatten wird doch schon bereits vor einer Woche geklärt:

Nicht ausweichen!
    Welche Physik könnte den CO2-bedingten Treibhauseffekt für die Städteerwärmung verantwortlich machen?
    Etwas als Müll zu bezeichnen beweist, dass Sie nicht den Hauch von einem Schimmer davon haben, um welche
    Physik es sich bei dem Treibhauseffekt überhaupt handelt.
    Schauen Sie sich das Video erstmal an, bevor Sie hier wieder Unsinn verbreiten.

Sie müssen schrecklich einsam sein!
    Das hatten wird doch schon bereits vor einer Woche geklärt:

Schauen Sie sich das Video erstmal an, bevor Sie hier wieder Unsinn verbreiten.
    Seit wann kann ein dümmliches Video physikalisch korrekte Messungen widerlegen?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Seit wann kann ein dümmliches Video physikalisch korrekte Messungen widerlegen?
    Nun es beweist die Messfehler durch Miteinbeziehung der Städteerwärmung.
    Sie könnten ja eine Quelle zitieren, die zeigt, dass die stadtnahen Messstationen ausgeblendet wurden.
    Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?

Nun es beweist die Messfehler durch Miteinbeziehung der Städteerwärmung.
    Sie könnten ja eine Quelle zitieren, die zeigt, dass die stadtnahen Messstationen ausgeblendet wurden.
    Die Messmethode des DWD ist völlig korrekt. Nur weil Physik-Spinner dagegen stänkern, wird die nicht falsch.

Mitglied

Die Messmethode des DWD ist völlig korrekt. Nur weil Physik-Spinner dagegen stänkern, wird die nicht falsch.
    Gott sind Sie krank!
    Wollen Sie das Vorhandensein der erwärmten Städte bestreiten?
    Sie lügen wie immer!
    Wie die Messfehler bei der mittleren Erd-Temperatur durch Verstädterung entstanden sind, wird im Video bei 16:00 Minuten gut beschrieben:

Gott sind Sie krank!
    Wollen Sie das Vorhandensein der erwärmten Städte bestreiten?
    Nö, ich nicht, aber du, Deswegen willst du die ja nicht messen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer