User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es geht um den seit Jahrhunderten andauernden Behauptungskampf der verfeindete System des Kapitalismus vs. Sozialismus. Der Sieger bekommt Alles und kann den Voelkern der Erde entweder das sozialistische oder kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ueberstuelpen. An weitere Koexistenz der westlichen und oestlichen Systeme ist obsolet. Falls sich der Kapitalismus global durchsetzt, wird es kein wirtschaftliches Wachstum, keine Sicherheit und keinen Frieden geben, sondern die ganze Menschheit weiterhin durch gelegte Krise, Konflikte und Kriege ausgebeutet, in Not und Elend gestuerzt.
Nicht nur das Politikgesindel der Ukraine sondern auch der NATO und EU werden von den juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und westlichen kapitalistischen Laendern instrumentalisiert, um den kapitalistischen Ausbeutungsraum und militaerischen Machtraum von Westen nach Osten zu erweitern.
Dabei waren die ehemaligen Republiken der UDSSR im Baltikum, Estland, Lettland und Litauen nur Etappenziele. Die Ukraine ist ein Etappenziel. Als naechstes stehen die restlichen ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan und Weissrussland auf der perfiden Erweiterungsagenda.
Endziel ist dann die Russische Foederation, wodurch sich die juedischen Diasporamaechte des Kapitals des flaechenmaessig groessten Landes mit den wertvollsten Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen der Erde, bemaechtigen, eine kapitalistische Vasallenregierung installieren, wie sie es in der BRD nach dem 2. Welkrieg und im Rahmen der EU und NATO Osterweiterungen bereits seit 1991 mit ehemaligen Mitgliedslaendern des Warschauer Paktes gemacht haben.
Geändert von ABAS (06.06.2025 um 19:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Besti FM berichtet es genauso .
Hab da mal beim Arzt im Focus gelesen von so einer Ukrainer Truppe die Gefallene geborgen hast , für die waren die Russen nur die Orks ....
Wer wie die Ukros nicht mal Anstand gegenüber dem gefallenen Gegner hat ist nur Menschenmüll...
... ich hab als Jugendlicher ein Buch über Richthofen gelesen und mit welche Ehre ihn die Kanadier beerdigten ...
Die ukros sind keine Menschen , die sind nur faul und feige ..
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!