User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20865 von 21636 ErsteErste ... 19865 20365 20765 20815 20855 20861 20862 20863 20864 20865 20866 20867 20868 20869 20875 20915 20965 21365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.641 bis 208.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Die Flugzeuge werden ausgeschlachtet. Die Bauteile werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr produziert. An einigen Flugzeugen fehlen die Turbinen und Propeller. Eine Gasturbine wiegt mehrere Tonnen. Die Reifen sind improvisierte Gegengewichte. Abfall, der auf dem Flughafen sowieso in Massen anfällt. Einfach zu transportieren und zu installieren. Man braucht nur einen LKW und ein paar kräftige Männer.
    So wollte ich das verstanden wissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Reizschwelle ist überschritten, wie die letzten Schläge der Russen auf Kiew, Odessa und bis fast an die Grenze zu Polen zeigen.

Dem Bären einmal zu zuviel an die Eier gefasst.
    Vergeltungsangriffe werden hier dokumentiert ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Vergleiche es mit dem Beispiel:

Mein Enkel hat die Katze so lange getrietzt, bis sie ihre Krallen tief in seiner Hand schmerzhafte und sichtliche Spuren hinterlassen hat.

Was ich bis jetzt bei der gesamten Diskussion nicht verstanden habe: Was hat der Krieg in der Ukraine mit Deutschland bzw. dem Konstruklt EU zu tun?

Kann mir das mal bitte wer erklären??????
    Es geht um den seit Jahrhunderten andauernden Behauptungskampf der verfeindete System des Kapitalismus vs. Sozialismus. Der Sieger bekommt Alles und kann den Voelkern der Erde entweder das sozialistische oder kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ueberstuelpen. An weitere Koexistenz der westlichen und oestlichen Systeme ist obsolet. Falls sich der Kapitalismus global durchsetzt, wird es kein wirtschaftliches Wachstum, keine Sicherheit und keinen Frieden geben, sondern die ganze Menschheit weiterhin durch gelegte Krise, Konflikte und Kriege ausgebeutet, in Not und Elend gestuerzt.

Nicht nur das Politikgesindel der Ukraine sondern auch der NATO und EU werden von den juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und westlichen kapitalistischen Laendern instrumentalisiert, um den kapitalistischen Ausbeutungsraum und militaerischen Machtraum von Westen nach Osten zu erweitern.

Dabei waren die ehemaligen Republiken der UDSSR im Baltikum, Estland, Lettland und Litauen nur Etappenziele. Die Ukraine ist ein Etappenziel. Als naechstes stehen die restlichen ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan und Weissrussland auf der perfiden Erweiterungsagenda.

Endziel ist dann die Russische Foederation, wodurch sich die juedischen Diasporamaechte des Kapitals des flaechenmaessig groessten Landes mit den wertvollsten Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen der Erde, bemaechtigen, eine kapitalistische Vasallenregierung installieren, wie sie es in der BRD nach dem 2. Welkrieg und im Rahmen der EU und NATO Osterweiterungen bereits seit 1991 mit ehemaligen Mitgliedslaendern des Warschauer Paktes gemacht haben.
    Geändert von ABAS (06.06.2025 um 19:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vergeltungsangriffe werden hier dokumentiert ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine weigert sich ihre Gefallenen zu übernehmen?!

Wird wohl zu teuer, wenn sie die Hinterbliebenen auszahlen müssen. 1,5 Millionen Hriwna für jeden Toten sind gesetzlich verankert.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ukrainer sind praktisch genauso wie Russen.
    Niederländer sind praktisch genauso wie Deutsche.
    Oder nicht?
    Gut, auch ich kann mich irren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Ukraine weigert sich ihre Gefallenen zu übernehmen?!

Wird wohl zu teuer, wenn sie die Hinterbliebenen auszahlen müssen. 1,5 Millionen Hriwna für jeden Toten sind gesetzlich verankert.
    Kann auch russische Propaganda sein, ich verbürge mich hier nicht für RT ...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht um den seit Jahrhunderten andauernden Behauptungskampf der verfeindete System des Kapitalismus vs. Sozialismus.

Nicht nur das Politikgesindel der Ukraine sondern auch der NATO und EU werden von den juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und westlichen kapitalistischen Laendern instrumentalisiert, um den kapitalistischen Ausbeutungsraum und militaerischen Machtraum von Westen nach Osten zu erweitern.

Dabei waren die ehemaligen Republiken der UDSSR im Baltikum, Estland, Lettland und Litauen nur Etappenziele. Die Ukraine ist ein Etappenziel. Als naechstes stehen die restlichen ehemaligen Republiken der UDSSR, Armenien, Georgien, Kasachstan und Weissrussland auf der Erweiterungsagenda. Endziel ist dann die Russische Foederation, wodurch sich die juedischen Diasporamaechte des Kapitals des flaechenmaessig groessten Landes mit den wertvollsten Vorkommen an Bodenschaetzen und Rohstoffen der Erde, bemaechtigen, eine kapitalistische Vasallenregierung installieren, wie sie es in der BRD nach dem 2. Welkrieg und
    im Rahmen der EU und NATO Osterweiterungen bereits seit 1991 mit den ehemaligen Laender des Warschauer Paktes gemacht haben.
    Plausibel erklärt.

Also geht es wie immer um Geld Macht und Bodenschätze. Der Konollianismus läßt grüßen! Die Geopolitik nicht zu vergessen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Besti FM berichtet es genauso .

Hab da mal beim Arzt im Focus gelesen von so einer Ukrainer Truppe die Gefallene geborgen hast , für die waren die Russen nur die Orks ....

Wer wie die Ukros nicht mal Anstand gegenüber dem gefallenen Gegner hat ist nur Menschenmüll...

... ich hab als Jugendlicher ein Buch über Richthofen gelesen und mit welche Ehre ihn die Kanadier beerdigten ...

Die ukros sind keine Menschen , die sind nur faul und feige ..
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Die BILD hätte längst mit grosser Trauermiene darüber berichtet. Tat sie beim letzten Gefangenenaustausch doch auch.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Soldaten sind die Verlierern bei Kriegen!

Gefallenen Soldaten nicht zu würdigen, erklärt die Drecksmeinung der Ukraine.

Mein Opa. der nach dem II.WK vermisst wurde, habe ich nie kennen gelernt.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer