User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 821 von 890 ErsteErste ... 321 721 771 811 817 818 819 820 821 822 823 824 825 831 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8897

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, hat Trump ihn gelinkt bzw. nachgetreten, weil Musk sein Steuergesetz kritisierte.
    Für mich ist Musk die integere Person, ebenso Vance - nicht so flatterhaft wie der narzisstische Trump.

---
    Sowohl Trump als auch Musk sind für mich Egozentriker und damit auf den eigenen Vorteil bedacht, das passt nicht zusammen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Eher Du.

Wie oben eher Du. Ein Mann der es alleine von fast Null schafft der Autoindustrie weltweit in den
    Arsch zu treten mit "seinen" E-Autos , der billige Raketen nicht nur für die USA baut, der ein
    eigenes Satelliten Netz hat darf einen "Knall" haben.
    Meinetwegen auch Gras öffentlich rauchen.

................
    Du hast nicht einmal Basis Wissen, über Elon Musk und US Finanzhaie, die auch Corona für Profite organisierte

die bekannte Finanmafia hat ihn finanziert, hat Milliarden an Börsengewinne gemacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sowohl Trump als auch Musk sind für mich Egozentriker und damit auf den eigenen Vorteil bedacht, das passt nicht zusammen ...
    Da hast Du Recht, Narzissten und Selbstdarsteller, Nur sollte Elon Musk, nicht dummes Zeug über Donald Trump verbreiten, was zeigt das Elon Musk ein Depp ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Musk ist jetzt für ein Amtsenthebungsverfahren und für Vance als Präsident

[twitter]https://twitter.com/elonmusk/status/1930719235770359903[/twitter...
    Das Verfahren wird scheitern. Trump hat wieder die volle Unterstützung von Zion.

Interessant dass Musk den Vance als neuen Präsident vorschlägt, der bei der SiKo die fehlende Meinungsfreiheit der Bunzelbürger anprangerte und gewaltig für Wirbel sorgte.
    Stichpunkte: Verfahren gegen die AfD. Hassredegesetze wie bei GeStaPo und StaSi, Formulare mit Ausfüllhilfe für Anzeige von Hassrede

Daraus schließe ich dass Vance auf der Linie von Musk ist, nämlich den jüdischen Deep State in der USA zu bekämpfen, wofür es von Umfaller Trump keine Rückendeckung mehr gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, Narzissten und Selbstdarsteller, Nur sollte Elon Musk, nicht dummes Zeug über Donald Trump verbreiten, was zeigt das Elon Musk ein Depp ist
    Hier ein guter Artikel dazu, kennt man sonst weniger von T-Online ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist so? Regieren durch Dekrete am Parlament vorbei IST autoritär. Oder hast du vielleicht eine andere Definition für "autoritär" als diese: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Regieren durch Dekrete ist übliche Praxis. Alle Präsidenten seit Abraham Lincoln haben das schon so gemacht.

Falls das Parlament das nicht will, dann soll es den Präsidenten überstimmen oder eigene Gesetze verabschieden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Gekauft, bevor Elon irre wurde"
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

"Gekauft, bevor Elon irre wurde"
    Jedenfalls ist "die Rechte" in den USA jetzt endgültig gespalten, ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für Donald Trump und es ist die große Frage ob und wie er das überstehen kann ...

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Regieren durch Dekrete ist übliche Praxis. Alle Präsidenten seit Abraham Lincoln haben das schon so gemacht.

Falls das Parlament das nicht will, dann soll es den Präsidenten überstimmen oder eigene Gesetze verabschieden.
    Nicht in diesem Stil trump setzt sich per Dekret völlig schamlos über bestehende Gesetze hinweg. So steht das nicht in der US-Verfassung. Aber ich will deine pro-Trump Gefühle nicht verletzen. Wenn er dein Mann ist, von mir aus. Andere wählen Putin oder seine Ausgabe Orban, andere nehmen sich Mao oder gleich den guten alten Führer zum Vorbild, ohne große Umwege...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Stil trump setzt sich per Dekret völlig schamlos über bestehende Gesetze hinweg.
    Doch, in genau demselben Stil haben es alle Präsidenten seit Lincoln gemacht. FDR hat sogar den Besitz von Gold und Silber per Dekret verboten.
    Gegen welches Gesetz setzt sich Trump denn angeblich hinweg?

So steht das nicht in der US-Verfassung.
    Richtig, es steht nicht in der Verfassung. Es steht aber auch nicht in der Verfassung, dass jeder beliebige Bezirksrichter nationale Politik bestimmen dürfte.

Aber ich will deine pro-Trump Gefühle nicht verletzen. Wenn er dein Mann ist, von mir aus. Andere wählen Putin oder seine Ausgabe Orban, andere nehmen sich Mao oder gleich den guten alten Führer zum Vorbild, ohne große Umwege...
    Ich habe keine Pro-Trump-Gefühle, ich halte mich an Fakten, falls das überhaupt möglich ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer