User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20852 von 21636 ErsteErste ... 19852 20352 20752 20802 20842 20848 20849 20850 20851 20852 20853 20854 20855 20856 20862 20902 20952 21352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.511 bis 208.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Der Bundeskanzler findet bei seinem Besuch lobende Worte für Trump: Im Ukraine-Krieg wollen beide gemeinsam an Lösungen arbeiten.

Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] hat US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] aufgefordert, gemeinsam mit Deutschland und Europa an einem Ende des russischen Angriffskriegs gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] zu arbeiten. Amerika sei "in einer sehr starken Position, um in diesem Krieg etwas zu unternehmen und ihn zu beenden", sagte Merz bei einem Treffen mit Trump im Weißen Haus in [Links nur für registrierte Nutzer]. Merz nannte Trump die "Schlüsselfigur" zur Beendigung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine.

"Wir stimmen überein, wie fürchterlich dieser Krieg ist, und wir suchen nach Wegen, diesen Krieg zu beenden", sagte Merz auf Englisch bei seinem Besuch im Oval Office des Weißen Hauses. Er sei gekommen, um darüber zu sprechen, was man gemeinsam für dieses Ziel tun könne. "Wir sind bereit, alles zu tun, was wir können", so Merz weiter. Der Kanzler wies darauf hin, dass Deutschland und Europa die Ukraine unterstützt hätten und man den Druck auf [Links nur für registrierte Nutzer] erhöhen wolle.

Trump schloss weitere Sanktionen gegen Russland nicht aus. "Wir werden keinen Deal machen, wenn das nicht aufhört", sagte Trump im Oval Office. Sanktionen habe er im Kopf, und er werde eine harte Haltung einnehmen, wenn der Krieg nicht ende. Allerdings sei es auch möglich, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] Sanktionen sowohl gegen Russland als auch die Ukraine aussprechen, wenn das die Chancen auf ein Kriegsende erhöhe.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Allen hiesigen Unkenrufen zum Trotz wird es Russland nicht schaffen, den "großen" transatlantischen Dealmaker Trump auf ihre Seite zu locken.

Putins Rechnung wird nicht aufgehen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ABAS ist ein Clown mit politischem Anspruch...gibt es öfters...seit Jahrtausenden...
    Clowns sind nicht dumm.

Dummkoepfe sind Diejenigen welche die " Operation Spinnennetz " des ukrainischen Regimes in allen Details ueber die Planung, Ausruestung und Durchfuehrung voller " Stolz " in die internationalen Medien lanciert haben. Wie doof muss man sein, um das zu machen?

Dabei wurde wg. der unfassbaren Dummheit, Eitelkeit und Erheblichkeit des Politik- und Mediengesindels nicht daran gedacht, das die " Operation Spinnennetz " auf Nachahmer treffen wird.

Waere ich z.B. ein Stratege der Hamas, Huthie oder Hisbollah Milizen wiese ich den Kommandeur an, umgehende eine Inventur der vorhanden Waffen und Geraete nach folgender Liste durchfuehren zu lassen:

1) kommerzielle LKW - Bestaende in allen Groessen - vorhanden

2) Platiksprengstoffbestaende in grossen Mengen, einschliesslich Zuender vorhanden

3) kommerzielle Aufklaerungs-Drohnen in grossen Stueckzahlen - nicht vorhanden

Was fehlt den Freiheitskaempfer der Hamas, Huthies und Hisbollah um die " Operation Spinnennetz " des ukrainischen Geheimdienstes bzw. der CIA nachzuahmen?

Es sind lediglich kommerzielle modifizierbare Aufklaerungs- und Ueberwachungsdrohnen, die man einschliesschlich der Steuerungssoftware bei TEMU oder ALIBABA zu geringen Stueckpreisen in Mengenstaffen von 500, 2.500, 5.000 oder 10.000 bestellen und per Spediteuer liefern lassen kann, weil sie nicht als Waffen gelten.

Nachdem die kommerziellen Aufklaerungs- und Ueberwachungs-Drohnen dann mit Plastiksprengstopf und Zuendern bestueckt sind, koennen sie in Schwaermen den israelischen Iron-Dom unterfliegen und militaerische Ziele in Israel zerstoeren. Die Huthies finden es bestimmt interessant westliche Containerschiffe oer Oeltanker im Golf von Aden mit Drohnenschwaermen und Plastiksprengstoff zu versenken. Wenn man weiss wo die Schwachstellen eines Containerschiffes oder Oeltankers sind, reichen 20 Kamikazedrohnen um das Schiff auf Grund zu setzen. Um sicher zu gehen, nimmt man dann eben 50 Kamikaze-Drohnen, weil der Preis so guenstig ist.
    Geändert von ABAS (05.06.2025 um 20:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ... ein Narzist?
    Korrekt. Aber im klinischen Sinne. Also eine narzisstischen Persönlichkeitsstörung nach dem ICD-11

Typische Merkmale:

• Übertriebenes Bedürfnis nach Bewunderung
    • Drang nach Aufmerksamkeit
    • Freude an verbalen Verletzungen, Machtspielen, Demütigungen
    • Mangel an Empathie
    • Gefühl von Großartigkeit (Grandiosität)
    • Ausnutzen anderer für eigene Zwecke
    • Starke Reaktionen auf Kritik (oft mit Wut oder Abwertung)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meine Holde Brunhilde meint dazu

Kann man Gemeinsamkeiten bei solchen Personen ausmachen? Hobbies, Jobs, sozialer Stand o.ä
    Bei mir ist es die Angst nach echter Nähe. Da hätteste Brunhilde nicht fragen müssen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke, mein Freund.

Aber mir muß sich niemand unterordnen. Das brauche ich nicht.
    Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.
    Das weiß ich. Mir ging es um Erfahrung und Erleben. Gerade im militärischen Bereich.
    Und genau da ist dir dieser halbstarke „Schulabbrecher“ meilenweit unterlegen.

Dir vertraue ich. Er würde mich verrecken lassen. Und das mit Wonne.

Warum ich dir vertraue? Du lässt Widerspruch zu und denkst drüber nach. Bist orientiert und nicht fanatisch. Du selbst widersprichst, wenn du an Dingen zweifelst. Bist selbst manchmal verzweifelt. Und genau das macht echte Menschen aus.

Und: Du erkennst deine Schweine an ihrem Gang! ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie man anhand deiner Einlassung erkennt, hast du den Kommunismus nicht verstanden.
    Wahrscheinlich. Mir hat der Sozialismus bereits gereicht.

Beschreib doch mal den Kommunismus.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Angst nach echter Nähe. Da hätteste Brunhilde nicht fragen müssen.
    Echte Nähe funktioniert. Man muss nur lernen, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann und darf.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Keiner der Bewohner von Russkoje Poretschnoje im Grenzgebiet der Region Kursk habe die Besetzung durch die ukrainischen Streitkräfte überlebt, sagte die Vorsitzende des Dorfrats,
    Elena Shadanowa.
    300 Einwohner wurden von den Ukrops umgebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hört man davon irgendetwas in den BRD Medien?

Oder die Anschläge auf Personenzüge, wo beinahe hunderte Reisende bei Brjansk umgekommen wären, wenn der Zugführer seinen Leitstand verlassen hätte.
    Bezahlt hat er es mit seinem Leben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie man anhand deiner Einlassung erkennt, hast du den Kommunismus nicht verstanden.
    Was nicht funktioniert muß man auch nicht verstehen...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Einhundert Kilometer vor Donezk standen im Januar 2022 über 100.000 ukrainische Soldaten mit schweren Waffen um das Dekret von Z. "Rückeroberung Donbass und Krim" umzusetzen.

Der ukrainische Beschuss mit schwerer Artillerie der Städte Luhansk, Donezk, etc. um das tausendfache ist von unabhängigen Stellen dokumentiert.

Wieso kommst du immer mit der gleichen Leier und wie oft muss man dir die Fakten mitteilen?
    darauf Ich:
    hier wird, am Beispiel eines Vortrages von Frau Krone Schmalz, näher auf deine Fakten eingegangen

das sind mitnichten Fakten,die du als solche verkaufen willst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich darf deinen Beitrag zitieren?

@Blau
    Damit suggerierst du klar, dass der Artikel die vorgeblichen Fakten widerlegt. Ergo vertraust du den Informationen in dem Artikel und stellst sie als glaubhaft dar.
    @Rot
    Damit unterstellst du dem Foristen ganz nebenbei unlautere Absichten. Aber das nur als Hinweis am Rande
    willst du unbedingt Erbsen zählen, Grumps Fakten.... kann man sozusagen ....aus der Hüfte
    ehrlich gesagt hatte ich mir den Artikel überhaupt nicht genau durchgelesen?
    wo kann man denn nachlesen dass im Jan.22 100tsd Mann vor Donetzk standen?
    ich bezweifle diese einseite Darstellung,
    wieviel tsd Mann hatte R denn um die Zeit evtl. schon aufgestellt?

23.03.2021 Der ukrainische Generalstabschef Ruslan Chomtschak informiert das Parlament, dass 28 russische Bataillone (ca. 20–25.000 Soldaten) entlang der ukrainisch-russischen Grenze verdeckte Militärübungen abhalten und etwa noch einmal so viele weitere russische Soldaten in der Region erwartet werden. Laut dem in Moskau ansässigen Conflict Intelligence Team (CIT) ist die Konzentration der russischen Streitkräfte in der Nähe der Ukraine die höchste seit 2014–2015. Das ukrainische Verteidigungsministerium schließt nicht aus, dass Russland groß angelegte Provokationen im Donbas vorbereiten und "tief in die Ukraine" vorstoßen könnte.
    Holzauge - sei wachsam

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer