User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20831 von 21636 ErsteErste ... 19831 20331 20731 20781 20821 20827 20828 20829 20830 20831 20832 20833 20834 20835 20841 20881 20931 21331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.301 bis 208.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???

Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.

Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.
    Den weichen Rubel gleicht man aus, ebenso Löhne. In Euro gerechnet steigen da keine Kartoffelpreise. Russen müssen für 10 kg auch nicht länger arbeiten als vor 2 Jahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Ausgrenzung und was diese Nazis gemacht haben war schrecklich. Diese ganzen Geschäfte zerstören etc.

Die waren so irre und haben sogar Juden in Griechenland gesucht und verhaftet. Im Oblast Rostow wurde Spielrein, die Erfinderin der Psychoanalyse (Nein, es war nicht Carl Jung!) von den Nazis erschossen.

Natürlich gehören deutsche Juden zur BRD.

Könnte noch mehr sagen, aber wir wissen wer mitliest.

ZDJ bedeutet nicht Zentralrat deutscher Juden in Deutschland sondern [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wird es jetzt richtig scheppern?

Mein Gott, dieser Spinner hört sich auch gern faseln…..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mich jetzt daran erinnern.

Eigentlich haette die CSU damals die Koalition mit Merkel platzen lassen muessen. Das waere glaubwuerdiger gewesen. Die CSU ist bei mir unten durch und zwar fuer immer.

Deren aktuelle "harte Hand" in der Person Dobrinth bzgl. der Asylpolitik nehme ich diesen Gestalten jedenfalls nicht mehr ab. Fuer mich ist das alles nur Show.

Dass die CDU / CSU fuer Fakten beim Bevoelkerungsaustausch und der Islamisierung die letzten Jahre gesorgt hat, sehe ich bei mir im Kiez jeden Tag in der Badstrasse. Nicht wenige Meter von mir ist ein Pali-Laden. 4 im Wind flatternde Pali-Fahnen schmuecken auf dem Buergersteig sein Geschaeft. Jeder kann es sehen.

Aber wehe, ich wuerde hier die Israelfahne vom Balkon haengen. Was dann los waere, moechte ich besser nicht beschreiben.
    Grenzkontrollen von Dobrindt ( CSU ) reine Show, der dumme Brügge glaubt das
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Vielleicht sollte die BRD ihre Botschaft in Kiew langsam evakuieren ?

5. Juni 2025, 13:08 Uhr

Der Kreml versicherte, dass dieser unvermeidlich auf die Angriffe der Ukraine auf Flugplätze reagieren werde

Text: Elizaveta Shishkova

Der Kreml teilte gerade mit, dass die Entscheidung über den Zeitpunkt und die Art und Weise der Reaktion Russlands bzgl. der ukrainischen Angriffe auf Flugplätze von der russischen Militärführung unter Berücksichtigung der Situation getroffen wird.

Russland wird auf den Angriff Kiews auf Flugplätze zu einem Zeitpunkt und in einer Weise reagieren, die das Militär für angemessen hält, berichtet TASS.

Dmitri Peskow sagte gegenüber Reportern: "Auf diese Weise und wann immer unser Militär es für angebracht hält."

Der Kreml-Sprecher bestätigte auch, dass Wladimir Putin während eines Gesprächs mit Donald Trump die Absicht Moskaus angekündigt habe, auf Angriffe auf Flugplätze zu reagieren. Auf die Frage nach der Glaubwürdigkeit von Trumps Aussage antwortete Peskow: "Ja, in der Tat."

Nach Angaben des Kreml-Sprechers verbleiben die Details der Reaktion bei der russischen Militärführung, die unabhängig über das Format und den Zeitpunkt der Reaktion entscheiden wird.

Donald Trump sagte, dass der russische Präsident Wladimir Putin während eines Telefongesprächs versprochen habe, auf den Angriff Kiews auf russische Militärflugplätze zu reagieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wies darauf hin, dass die Angriffe auf russische Flugplätze darauf abzielten, die Haltung der amerikanischen Politiker zu ändern, und sich auf die Rhetorik in den Vereinigten Staaten auswirkten.

Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte, dass russische Flugzeuge, die durch den Angriff der Streitkräfte der Ukraine am 1. Juni beschädigt wurden, wiederhergestellt werden, da die Ausrüstung nicht zerstört wurde.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Treibt Selensky die Ukraine in den Ruin?

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump hat grünes Licht gegeben. Das dauert immer bis 48 Stunden.

Da erlaubt sich eine Koksnase die Triade RUssland/USA zu stören und diese Offenheit sich zunutze zu machen. Sehe das schon als Terrorakt. Das muss er doch wissen.
    Ich rechne jetzt auch mit einem heftigen russischen Gegenschlag auf Kiew.

Das scheint was in der Luft zu liegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe das von Wikipedia:

„Nachdem am 24. Juli 1942 im Rahmen des deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] die Stadt Rostow zum zweiten Mal eingenommen worden war, mussten sich die etwa 25.000 in Rostow lebenden Juden am 11. und 12. August 1942 in einem Schulgebäude versammeln und wurden dann zur [Links nur für registrierte Nutzer](Schlangenschlucht) getrieben. Dort wurden sie – darunter auch die 56-jährige Sabina Spielrein und ihre 29- und 16-jährigen Töchter Irma Renata und Eva – von einem Teilkommando der [Links nur für registrierte Nutzer] erschossen.[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle mit der Nummer 10 ist: LIFE AND WORKS. sabinaspielrein.com,abgerufen am 29. August 2014.“
    Ja, mir ist bekannt, dass das behauptet wird. Aber von welcher Quelle hat Quelle Nummer 10 das?
    Es ist ja bekannt, dass die Geschichte des 2. WK voll von unwahren Geschichten ist. Warum sollte Walther Bierkamp, deutscher Jurist, SS-Brigadeführer und Generalmajor der Polizei (zu der Zeit Leiter der Einsatzgruppe D) zigtausende Einwohner einfach so umbringen? Klingt wie die Butscha-Geschichte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Treibt Selensky die Ukraine in den Ruin?

Z hat sich am Ende wohl selbst ueberschaetzt, was ihm durchaus jetzt den Kopf kosten koennte ?

Vor allem die Ruhe des Kremls in den ersten 48 Stunden nach den Anschlaegen geben tiefen Anlass zur Besorgnis, weil das fuer mich ein Zeichen ist, dass Russland knallhart gegen Z zurueckschlagen wird.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dieser Spinner hört sich auch gern faseln…..
    Der Herr Raue erzählt viel Mist, verdient sich aber damit dumm und dämlich. Er ist für mich der Dr. M Krall, nur in einfacher Form

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer