gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Klöckner wirft Linken-Abgeordnete raus
Im Bundestag hat es einen kleinen Eklat gegeben. Während einer Fragestunde verwies Bundestagspräsidentin Julia Klöckner eine Abgeordnete der Linken aus dem Plenum. Cansin Köktürk musste gehen, weil sie ein Oberteil mit der Aufschrift "Palestine" (Palästina) trug. "Es sind die klaren Regeln des Hauses, dass weder Aufkleber noch sonstige Bekenntnisse auf T-Shirts eine Rolle spielen. Ich habe die Abgeordnete Frau Köktürk gebeten, ihren Pullover zu wechseln. Das hatten wir nicht öffentlich gemacht. Sie lehnen das anscheinend ab. Dann würde ich Sie bitten, die Sitzung zu verlassen", sagt Klöckner am frühen Nachmittag.
... ein guter Anfang ...![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und auch dies:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst hat einen islamfeindlich wirkenden Post bei X auf Veranlassung der Fraktionschefs Alice Weidel und Tino Chrupalla wieder gelöscht. Das bestätigte ein AfD-Fraktionssprecher.
Vielleicht kehrt in Deutschland wieder so etwas wie vernünftige Normalität ein? ich wage es kaum zu hoffen.
Er ist wieder da!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Kai-Uwe Steck gehörte zu den zentralen Figuren des milliardenschweren Cum-Ex-Steuerbetrugs. Weil er gegen Mittäter aussagte, muss er nicht ins Gefängnis. Einen Großteil seiner Beute hat er allerdings bis heute nicht zurückgezahlt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
In einer Regierungsbefragung erklärte Außenminister Johann Wadephul (CDU), dass weitere 2500 Afghanen aufgenommen werden sollen. „Wo wir Aufnahmezusagen in rechtlich verbindlicher Form gegeben haben, halten wir die selbstverständlich ein“, so der Minister.
Ich war heute in Leipzig. Am Hauptbahnhof ist es Kalkutta meets Kinshasa.
Shalömsche, Ihr Amaleks.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mein Verständnis der deutschen Demokratie geht gleich NULL!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!