User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20801 von 21636 ErsteErste ... 19801 20301 20701 20751 20791 20797 20798 20799 20800 20801 20802 20803 20804 20805 20811 20851 20901 21301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.001 bis 208.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was du "Drecksland" nennst, ist meine deutsche Heimat. Sie ist in einem schrecklichen Zustand, aber diesen möchte ich verbessern, anstatt mir wie du irgendein fremdes Ersatzvaterland zu suchen, um sich endlich mal als "Sieger" fühlen zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was du "Drecksland" nennst, ist meine deutsche Heimat.
    Was für ein Gesülze. Typisch BRDling. Genau wegen euch, ist Deutschland zu dem verkommen was es heute ist.

Sie ist in einem schrecklichen Zustand, aber diesen möchte ich verbessern...
    Ist das ein Witz? Du machst nichts anderes als den lieben lang Tag gegen Russland zu hetzen, und lenkst damit letztendlich von den Zuständen in der BRD ab. Dazu kommt deine ständige Hetze gegen Deutsche - ob nun AFD, Ossis oder Kritiker der BRD-Russlandpolitik. Du bist letztendlich ein Handlanger des System. Was willst du denn verbessern? Mit deiner Einstellung läuft deine verschissene BRD auf einen großen Krieg zu.

...anstatt mir wie du irgendein fremdes Ersatzvaterland zu suchen um sich endlich mal als "Sieger" fühlen zu können.
    Was heißt denn hier Sieger? Mir geht es um das Wohl meiner Liebsten und auch Meines. Ich bin eher sauer auf euch BRDlinge, die sich satt und vollgefressen haben, sich in diesem Drecksladen gemütlich machen und sich darüber freuen, 500 TV Programme zu haben und mit ein paar Aktien-Euros ihren Jahresurlaub in Kumbakumba-Land oder die Kreuzfahrt nach TikiTaki bezahlen zu können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Die Explosion an der Krimbruecke war nicht sehr effektiv.

(um zurueck zum Thema zu kommen)
    Learning by Doing.

Es hat dennoch gezeigt, wie relativ einfach es ist, auch an dieser sicher gut bewachten Brücke Sprengstoff zu installieren.
    Solche Aktionen werden mal wieder russische Spezialkräfte aus dem Frontbereich abziehen, um ggf. erneute Anschläge zu verhindern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Gerede von der schwachen NATO sind für mich nur Märchen um eine weitere Aufrüstung zu rechtfertigen. Schon jetzt wird Russland indirekt angegriffen !
    Also wir werden von Russland schon lange ganz direkt angegriffen; Stichwort: Cyberwar.

Russland setzt alles daran, unsere Wirtschaft zu schwächen, politischen Zwist zu säen und unsere Gemeinschaft auseinander zu treiben.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Krass was der sich so alles ausnimmt, trotz Verwarnungen!
    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gab mal die Monroe-Doktrin. Weiß nicht, ob die USA die immer noch durchsetzen.
    Das mit "Keine weitere NATO-Erweiterung" ist jetzt praktisch die russische Version davon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Monroe-Doktrin wurde im wesentlichen durch die Truman-Doktrin abgelöst, die von US-Präsident Harry S. Truman im März 1947 verkündet wurde. Die Truman-Doktrin, die eine neue außenpolitische Grundsätze formulierte, die "allen Völkern, deren Freiheit von militanten Minderheiten oder durch einen äußeren Druck bedroht ist", Beistand gewähren sollte, löste den außenpolitischen Aspekt der Monroe-Doktrin ab, die besagte, dass die USA sich nicht in europäische Angelegenheiten einmischen würden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Learning by Doing.

Es hat dennoch gezeigt, wie relativ einfach es ist, auch an dieser sicher gut bewachten Brücke Sprengstoff zu installieren.
    Solche Aktionen werden mal wieder russische Spezialkräfte aus dem Frontbereich abziehen, um ggf. erneute Anschläge zu verhindern.

Es ist erstaunlich, wirklich, wie die ueberhaupt mit Sowas durchkommen koennen.

Mich wundert das aber nicht wirklich. Wer die Geschichte Russlands nach dem Ende der Sojetunion kennt, fragt sich eigentlich nur noch ob es wirklich einen Unterschied zwischen jelzin und Putin gibt.

Ich will gar nicht erst explizit wissen, welcher westliche Investor die Bruecke ueberhaupterst finanzierte :P

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also wir werden von Russland schon lange ganz direkt angegriffen; Stichwort: Cyberwar.

Russland setzt alles daran, unsere Wirtschaft zu schwächen, politischen Zwist zu säen und unsere Gemeinschaft auseinander zu treiben.
    Diese Vorgehensweise könnte man dem Imperium über den großen Teich auch anlasten @amendement.

Oder nicht?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

...und was der Westen heimlich gegen Russland treibt wird größtenteils verschwiegen, Du mußt nicht denken alle sind blöd ...Putin ist auf der Hut und das ist gut so ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für eine antideutsche Einstellung. Typisch BRDling. Genau wegen euch, ist Deutschland zu dem verkommen was es heute ist.

Ist das ein Witz? Du machst nichts anderes als den lieben lang Tag gegen Russland zu hetzen, und lenkst damit letztendlich von den Zuständen in der BRD ab. Dazu kommt deine ständige Hetze gegen Deutsche - ob nun AFD, Ossis oder Kritiker der BRD-Russlandpolitik. Du bist letztendlich ein Handlanger des System. Was willst du denn verbessern? Mit deiner Einstellung läuft deine verschissene BRD auf einen großen Krieg zu.

Was heißt denn hier Sieger? Mir geht es um das Wohl meiner Liebsten und auch Meines. Ich bin eher sauer auf euch BRDlinge, die sich satt und vollgefressen haben, sich in diesem Drecksladen gemütlich machen und sich darüber freuen, 500 TV Programme zu haben und mit ein paar Aktien-Euros ihren Jahresurlaub in Kumbakumba-Land oder die Kreuzfahrt nach TikiTaki bezahlen zu können.
    Ich habe dem nichts hinzuzufügen!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer