User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was für ein Gesülze. Typisch BRDling. Genau wegen euch, ist Deutschland zu dem verkommen was es heute ist.
Ist das ein Witz? Du machst nichts anderes als den lieben lang Tag gegen Russland zu hetzen, und lenkst damit letztendlich von den Zuständen in der BRD ab. Dazu kommt deine ständige Hetze gegen Deutsche - ob nun AFD, Ossis oder Kritiker der BRD-Russlandpolitik. Du bist letztendlich ein Handlanger des System. Was willst du denn verbessern? Mit deiner Einstellung läuft deine verschissene BRD auf einen großen Krieg zu.
Was heißt denn hier Sieger? Mir geht es um das Wohl meiner Liebsten und auch Meines. Ich bin eher sauer auf euch BRDlinge, die sich satt und vollgefressen haben, sich in diesem Drecksladen gemütlich machen und sich darüber freuen, 500 TV Programme zu haben und mit ein paar Aktien-Euros ihren Jahresurlaub in Kumbakumba-Land oder die Kreuzfahrt nach TikiTaki bezahlen zu können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Monroe-Doktrin wurde im wesentlichen durch die Truman-Doktrin abgelöst, die von US-Präsident Harry S. Truman im März 1947 verkündet wurde. Die Truman-Doktrin, die eine neue außenpolitische Grundsätze formulierte, die "allen Völkern, deren Freiheit von militanten Minderheiten oder durch einen äußeren Druck bedroht ist", Beistand gewähren sollte, löste den außenpolitischen Aspekt der Monroe-Doktrin ab, die besagte, dass die USA sich nicht in europäische Angelegenheiten einmischen würden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist erstaunlich, wirklich, wie die ueberhaupt mit Sowas durchkommen koennen.
Mich wundert das aber nicht wirklich. Wer die Geschichte Russlands nach dem Ende der Sojetunion kennt, fragt sich eigentlich nur noch ob es wirklich einen Unterschied zwischen jelzin und Putin gibt.
Ich will gar nicht erst explizit wissen, welcher westliche Investor die Bruecke ueberhaupterst finanzierte :P
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]