User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn ich will, kann ich dir auch nen blitzsauberen BRD-Bahnhof ohne Dreck und Geschmiere zeigen.
Und wenn es Gelsenkirchen ist.
Früher brauchte man dafür die richtige Kameraperspektive, heute reicht ein billiger KI-Prompt.
Nebenbei, wann warst du zuletzt in Moskau, um die Sauberkeit der dortigen Metro persönlich in Augenschein zu nehmen?
Selbst wenn ich annehmen würde, dass russische Bahnhöfe ebenso dreckig sind wie bundesrepublikanische, weil ich ja noch nicht in Moskau war, wäre der Zustand der bundesrepublikanischen Bahnhöfe ja nichts, was mich zum Putinhass aufstacheln würde.
Verstehste?
Naja. Und über Fotoretusche machen wir diesbezüglich lieber keinen neuen Strang auf.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“