User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
die Uralt Bomber mit Propeller - 70 und mehr Jahre alt, wurden verschrottet und entsorgt Medien gerecht
vor und nachher Fotos, vom Flugfeld mit den Bombern
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Russland verfügt über riesige Reserven für einen massiven Angriff auf die Ukraine – GUR
Dem ukrainischen Geheimdienst GUR zufolge verfügte Russland Mitte Mai:
ballistische Raketen vom Typ Iskander-M – fast 600 Einheiten ;
Iskander-K-Marschflugkörper – fast 300 Einheiten ;
Marschflugkörper X-22/32 – bis zu 300 Einheiten ;
Marschflugkörper Onyx und Hyperschall-Schiffsabwehrraketen Zirkon – 700 Einheiten ;
ballistische Raketen vom Typ KN-23 – 60 Einheiten ;
Flugabwehrlenkraketen für S-300P/S-400 – etwa 11.000 Einheiten .
Anfang Juni 2025 soll die Massenproduktion der Oreschnik begonnen haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du meinst, im Grunde müssten wir alle den Russen für die blutige Rücknahme ihrer Inklusionsfälle dankbar sein? Und weiterhin meinst du, dass die 30 Millionen Inklusionsfälle unter der "russischen Medikamentierung" dann weniger kostspielig wären als die lediglich 4,3 Millionen, denen hier bei uns in der EU eine Patientenbetreuung zur baldigen Genesung widerfährt?
Was hältst du von dem Vorschlag, dass das der Patient gefälligst selbst entscheidet? Oder zeige mir ansonsten das Entmündigungsformular...
Wie jetzt? Das Entmündigungsformular ist gefälscht? Na sowas!