Ich finde das auch total irre. Denn was wir hier kritisieren ist ja nicht nur die Meinung einiger irrer BRDlinge.
Aber ja, sollen sie ihre Mäusefäustchen schwingen und auf den roten Knopf der "demokratischen Werteverteidigung" drücken. Halleluja, ihr armen Irren. Dann haben sie tatsächlich direkt auf das bundesrepublikanische Heim eine Drone verdient. Das meinte auch der Nutzer Hamburger einst. Und wurde dafür gesperrt.
Das ganze Land ist voller Scheisse zum Wegschaufeln, die BRDlinge stehen bis zum Hals darin und brüllen Krieg.
Offenbar ist sich der ukrainische Generalstab nicht einige mit dem Geheimdienst.
Man will sich selbst beschwören, indem man die Zahl der zerstörten Flugzeuge besonders hoch ansetzt.
---
Die sind sich doch da alle nicht grün.
Achso - alles was sich nicht in deinem kenntnis-Horizon befindet ist frei erfunden. Vielleicht auch mal selber recherchieren ist zu aufwendig. Was nicht in den Schlagzeilen steht und mit "Putin" untertitelt, wird nicht wahrgenommen.
Großes Kino. Da wundert es mich nicht wie man große Teile der Deutschen zu kriegsgeilen Russenhasser umerziehen kann.
Hinzu kommt, dass der New-START-Vertrag zwischen den USA und Russland dazu verpflichtet, strategische Bomber auf bestimmten Flugplätzen so zu positionieren, dass sie für die vereinbarten Inspektionen sichtbar sind. In der Praxis heißt das, in offenen Hangars oder auf dem Rollfeld, nicht verdeckt in geschlossenen Gebäuden. Diese Regelung dient der Überprüfbarkeit, ob der Vertrag eingehalten wird, und ist Teil der gegenseitigen Vertrauensbildung.
General a. D. Harald Kujat
Wurde doch gestern hier verlinkt , lesen wäre da vorteilhaft gewesen , anstatt dumm rum zu quacken !
Ich zitiere Dich einmal sinngemäß...
Warum? Weil er es kann......
Der Russe kann nur weil er selbst nicht ernsthaft angegriffen wird. Und wenn es dann dochmal irgendwo in Russland Peng macht, droht der Kreml mit Atomwaffen. Erbärmlich!
Der Russe kann nur weil er selbst nicht ernsthaft angegriffen wird. Und wenn es dann dochmal irgendwo in Russland Peng macht, droht der Kreml mit Atomwaffen. Erbärmlich!
Noch mal, Putin ist für mich ein Taktiker, nach meiner Einschätzung setzt er auf eine Zermürbungs-Taktik gegen den Westen indem der Westen weiterhin Milliarden in die Ukraine reinbuttert.
Übrigens:
Russland hat keinen angegriffen, eher der Westen Russland!
Bis jetzt hat er ja auch Erfolg mit dieser Taktik !
Ja hier fehlt bei manchen Russen der Verstand ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]