User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Harte, grausame und erbarmungslose Vorgehensweisen muessen nicht abschrecken sondern koennen Menschen auch zur Aenderung des Verhaltens motivieren. Die USA haben durch den kriegsverbrecherischen Abwurf von zwei Nuklearbomben auf die japanischen Metropolstaedte Hiroshima und Nagasaki das japanische Volk und den japanischen Kaiser zur bedingungslosen Kapitulation motiviert.
Wenn die Russen keine friedlichen, gutmuetigen und menschenfreundliche Menschen, sondern wie die reudigen, tollwuetigen gemeingefaehrlichen us-amerikanischen Bestien waeren, legten sie Kiev und Odessa nuklear in Schutt und Asche, um das Volk und das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Sollte ich etwa russische Medienmeldungen kopieren/verlinken?
Ich bin westlich orientiert, stehe zur Bundesrepublik Deutschland, zu deren Regierung und zu deren Partnern bzw. Verbündeten,
selbstverständlich stehe ich auch zum NATO-Bündnis und deren Mitgliedern.
Selbstverständlich trage ich mit meinen Beiträgen und den entsprechenden Links zu sach- und fachlichen Diskussionen bei.
Klar, dass meine ehrlichen Beiträge nicht bei jedem User gut ankommen, das ist aber völlig normal.
Schlagzeilen präsentiere ich selten, dafür sind deine Kampfgenossen zuständig, die hier ja fast tagtäglich aus der Blöd-Zeitung zitieren,
oder gar mit "RT-Artikeln", die ich erst gar nicht öffne, da es reine russische Propaganda ist.
Klar, versucht man mir das ein- oder andere Mal etwas Gegenteiliges aufzuzeigen, dieses hapert aber sehr oft daran, dass dieses "Gegenteilige"
nicht belegt wird und nach Rückfragen erhält man dann Antworten, dass man doch bitte selbst recherchieren soll.
So mein kleiner unsachlicher Kritiker läuft es des Öfteren hier ab.
Nun troll dich wieder, du bist eine Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger.![]()

Im Video sieht man auch kurz, warum sie kaum beschädigt wurde. Vor dem eigentlichen Brückenpfeiler befand sich eine Schutzstruktur, die den Großteil der Explosionsenergie auffing. Nicht umsonst endete das ukrainische Video mit der Explosion und zeigte das Nachher nicht. Weil die Russen ja gemäß einiger "Experten" einfach keine Vorsorge für solche Angriffe betreiben![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn der Pfeiler gefallen wäre, wäre es ne größere Sache.
Bisschen peinlich, daß sie selbst das Video vom fehlgeschlagenen Angriff zeigen.
Jetzt korrigieren sie dafür die Zahl der Flugzeuge nach oben.
Generalstab korrigiert Zahl zerstörter Russen-Bomber
Der ukrainische Generalstab hat die Zahl der bei einer Geheimdienstoperation in Russland zerstörten russischen Flugzeuge deutlich nach oben korrigiert. „Die Gesamtverluste der Besatzer belaufen sich auf 41 Militärflugzeuge, darunter strategische Bomber und andere Arten von Kampfflugzeugen“, schrieb der Stab bei Facebook. Die Korrektur sei nach der „Verarbeitung zusätzlicher Informationen aus unterschiedlichen Quellen und ihrer Überprüfung“ erfolgt. Das habe eine gewisse Zeit benötigt.
Am Morgen hatte der Generalstab noch von lediglich zwölf vernichteten Flugzeugen geschrieben und damit dem Geheimdienst SBU widersprochen, der für seine Operation eine Zahl von 41 zumindest beschädigten Fliegern angegeben hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!