User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20751 von 21636 ErsteErste ... 19751 20251 20651 20701 20741 20747 20748 20749 20750 20751 20752 20753 20754 20755 20761 20801 20851 21251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.501 bis 207.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    ntv heute und Internet. Aber such dir die Infos selbst zusammen - war doch deine Empfehlung…

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Brücke wurde nur während der Inspektionsarbeiten für 2 Stunden gesperrt.
    Danach wurde die Brücke wieder für den Verkehr freigegeben.

Demnach sind die Schäden offensichtlich relativ bedeutungslos.

Also wieder die übliche Propaganda der Ukrainer.
    Ganz sicher haben sie 41 Pfeiler zerstört..

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging hier um den Gegenbeweis einer These die besagte, dass die Härte einer Strafe grundsätzlich nicht abschreckend wirkte - so zumindest die Meinung einiger Kriminologen. Ich habe diese These dann durch Beispiele eindeutig widerlegt..
    Harte, grausame und erbarmungslose Vorgehensweisen muessen nicht abschrecken sondern koennen Menschen auch zur Aenderung des Verhaltens motivieren. Die USA haben durch den kriegsverbrecherischen Abwurf von zwei Nuklearbomben auf die japanischen Metropolstaedte Hiroshima und Nagasaki das japanische Volk und den japanischen Kaiser zur bedingungslosen Kapitulation motiviert.

Wenn die Russen keine friedlichen, gutmuetigen und menschenfreundliche Menschen, sondern wie die reudigen, tollwuetigen gemeingefaehrlichen us-amerikanischen Bestien waeren, legten sie Kiev und Odessa nuklear in Schutt und Asche, um das Volk und das Regime der Ukraine in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Heulen und Jammern muss ich nicht, liegt mir auch fern.

Ich mache klare Ansagen an den "Freund fürs Leben", nicht mehr und nicht weniger.

Dieses "Selbstzitierung" dient mir als Schutz, da einiger meiner "treuen Follower" meine Beiträge nur teilweise
    wiedergeben und diese dann u.a. in einem falschen Licht erscheinen lassen.

Hast du sonst noch irgendwelche Probleme z.B. mit deinen Flatulenzen, die dich hindern, etwas Sach- und Fachliches zu posten?
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dein ständiges Kopieren von westlichen Medienmeldungen macht dich nur in deiner eigenen Welt zum ganz grossen Beweisführer. Gerade sachlich und fachlich hast du hier sehr wenig beigetragen. Grosse Reden schwingst du. DAS ist alles so langweilig.

Ich meine, merkst du nicht wie bescheuert du bist, wenn du hier Meinungen und diverse zusammengeklaubte, mit Schlagzeilen präsentierte Konjunktive aus deiner Auswahl zum besten gibst und als Beweisführung betrachtest. Auch wenn man dir das Gegenteil aufzeigt?

Und nun ab dafür... Du bist ein Wartenummerkandidat.
    Sollte ich etwa russische Medienmeldungen kopieren/verlinken?

Ich bin westlich orientiert, stehe zur Bundesrepublik Deutschland, zu deren Regierung und zu deren Partnern bzw. Verbündeten,
    selbstverständlich stehe ich auch zum NATO-Bündnis und deren Mitgliedern.

Selbstverständlich trage ich mit meinen Beiträgen und den entsprechenden Links zu sach- und fachlichen Diskussionen bei.
    Klar, dass meine ehrlichen Beiträge nicht bei jedem User gut ankommen, das ist aber völlig normal.

Schlagzeilen präsentiere ich selten, dafür sind deine Kampfgenossen zuständig, die hier ja fast tagtäglich aus der Blöd-Zeitung zitieren,
    oder gar mit "RT-Artikeln", die ich erst gar nicht öffne, da es reine russische Propaganda ist.

Klar, versucht man mir das ein- oder andere Mal etwas Gegenteiliges aufzuzeigen, dieses hapert aber sehr oft daran, dass dieses "Gegenteilige"
    nicht belegt wird und nach Rückfragen erhält man dann Antworten, dass man doch bitte selbst recherchieren soll.

So mein kleiner unsachlicher Kritiker läuft es des Öfteren hier ab.

Nun troll dich wieder, du bist eine Lachnummer, nicht mehr und nicht weniger.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Brücke wurde nur während der Inspektionsarbeiten für 2 Stunden gesperrt.
    Danach wurde die Brücke wieder für den Verkehr freigegeben.

Demnach sind die Schäden offensichtlich relativ bedeutungslos.

Also wieder die übliche Propaganda der Ukrainer.
    Im Video sieht man auch kurz, warum sie kaum beschädigt wurde. Vor dem eigentlichen Brückenpfeiler befand sich eine Schutzstruktur, die den Großteil der Explosionsenergie auffing. Nicht umsonst endete das ukrainische Video mit der Explosion und zeigte das Nachher nicht. Weil die Russen ja gemäß einiger "Experten" einfach keine Vorsorge für solche Angriffe betreiben
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird ihm aber nicht gedankt, wie man sieht. Die Ukros legen noch einen Zahn zu, je länger die Sache geht.
    Das russische Naturell scheint speziell, auf diese Aussitztaktik zugeschnitten.

Neulich hörte ich einen russischen Reporter, der sehr gut argumentierte, aber sich doch letztendlich im Kreis drehte - am Ende hatte er auch nur ein "weiter so" zu bieten.

Dem Russen fehlt etwas, was Europäer haben, das faustische Naturell, welches auch zu ungestümen, unkonventionellen Aktionen befähigt.
    Wagner hatte das, aber Putin wollte das nicht, weil er ein kleinlicher Büromann im Geheimdienstapparat geblieben ist.

---
    Dieser charakterlichen und menschlichen Einschätzung der Russen und Putins kann ich nichts entgegensetzen.
    Wie geschrieben, nach Putin wird es sicher heftiger.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein kleines Stück Geländer war wohl beschädigt und abgefallen.
    Wenn der Pfeiler gefallen wäre, wäre es ne größere Sache.
    Bisschen peinlich, daß sie selbst das Video vom fehlgeschlagenen Angriff zeigen.

Jetzt korrigieren sie dafür die Zahl der Flugzeuge nach oben.

Generalstab korrigiert Zahl zerstörter Russen-Bomber
    Der ukrainische Generalstab hat die Zahl der bei einer Geheimdienstoperation in Russland zerstörten russischen Flugzeuge deutlich nach oben korrigiert. „Die Gesamtverluste der Besatzer belaufen sich auf 41 Militärflugzeuge, darunter strategische Bomber und andere Arten von Kampfflugzeugen“, schrieb der Stab bei Facebook. Die Korrektur sei nach der „Verarbeitung zusätzlicher Informationen aus unterschiedlichen Quellen und ihrer Überprüfung“ erfolgt. Das habe eine gewisse Zeit benötigt.

Am Morgen hatte der Generalstab noch von lediglich zwölf vernichteten Flugzeugen geschrieben und damit dem Geheimdienst SBU widersprochen, der für seine Operation eine Zahl von 41 zumindest beschädigten Fliegern angegeben hatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anscheinend will er ein Greater Europa ohne Meinungsfreiheit ...
    Doch , schon mit " Meinungsfreiheit " , aber nur seine Meinung darf frei geäussert werden !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geht aber nur mit dem ukrainischen Rammbock.
    Hätte Putin also vor 3 Jahren, besser noch vor 10 Jahren, kurzen Prozess gemacht, wäre die Sache längst über der Bühne.

Leider ist Putin Teil des Problems und nicht die Lösung.

---
    Wie gesagt, Putin ist ein Taktiker, er lässt den Westen finanziell ausbluten!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Putin ist ein Taktiker, er lässt den Westen finanziell ausbluten!
    Auch wenn da viele Milliarden reinfließen.
    Der Westen geht nicht am Ukraine-Krieg kaputt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer