User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Fuer mich ist genau das der Fehler!
Niedrigste Eskalationsstufe.
Ich beobachte auch, wie du das siehst, aber um ehrlich zu sein war genau das von Anfang an mein Problem mit der russischen Einstellung zur Kriegsfuehrung.
Dieses Level an Deeskalation war von Anfang an nicht angebracht.
Denn.. im Westen wurde tatsaechlich sehr darueber diskutiert, ob man denn 5000 Kriegshelme an die Uklrainer schicken duerfe, bis man sich dann doch dazu entschied es zu tun.
Russland hatte sie genau zu dieser Zeit im Griff, alle davon.
Haben aber, anstelle dessen blitzhaft voranzuschreiten, so weit deeskaliert, dass aus 5000 Schutzhelmen Panzerabwehrwaffen wurden.
Aus Panzerabwehr Waffen wurden dann Truppenfahrzeuge.
Aus Truppenfahrzeugen wurde dann schwere Artillerie.
Aus schwerer Artillerie wurden dann Flugabwehrsysteme.
Aus Flugabwehrsystemen wurden dann deutsche und europaeische Panzer.
Aus den Panzern wurden dann F16 Jets.
Das ist keine Eskalationslogik, das ist gar keine Logik.
Ein guter Blitzkrieg waere das Beste gewesen. Lwiw einnehmen, bevor sich der Westen die selbstgestellte Antwort erlaubt, ob 5000 Schutzhelme zu weit gingen.
Organisation Wagner hat Bachmut innerhalb weniger Wochen eingenommen.
Wenn Putin die nicht auseinander genommen haette,waere die Stadt Charkiw laengst russisches Gebiet.
Die Ukrainer machen alleine gar nichts, die Ukrainer sind pleite...
Trump hätte wenigstens ein Wahlversprechen erfüllen können, den Krieg zu beenden, indem er den Geldhahn und die Informationen zur Belämpfung der Ukrainer abgestellt hat.
Hat er beides nicht gemacht, jetzt jammert er herum wie verrückt der Putin doch sei.
Verrückt ist es eher, von Russland Zugeständnisse zu erwarten, während man den Feind weiterhin aufmunitioniert...
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Warum sollten sie auch !
Und nachdem die Ukraine sich jetzt auch noch einen Unterwasserangriff auf die Kertsch Brücke auf ihre Fahne schreibt wird es noch unwahrscheinlicher !
Viel scheint aber nicht passiert zu sein , nach vier Stunden war die Brücke wieder freigegeben !
Tja , der anschlag ging wohl daneben , hat der Ukraine mehr geschadet als genützt !