User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da möchte ich mal olle Kujat(General a. D) [Links nur für registrierte Nutzer]:
Wenn in einem Land Fahrzeuge nicht flächendeckend kontrolliert werden und eine derartige Operation sorgfältig vorbereitet wird, dann kann so etwas passieren. Damit stellt sich jedoch die Frage: Ist es ein großer militärischer Erfolg? Nein, es handelt sich um Anschläge, nicht um eine militärische Aktion im eigentlichen Sinne. Solche Anschläge sind in jedem Land möglich.
Hinzu kommt, dass der New-START-Vertrag zwischen den USA und Russland dazu verpflichtet, strategische Bomber auf bestimmten Flugplätzen so zu positionieren, dass sie für die vereinbarten Inspektionen sichtbar sind. In der Praxis heißt das, in offenen Hangars oder auf dem Rollfeld, nicht verdeckt in geschlossenen Gebäuden.
[...]
Der ukrainische Angriff unterscheidet sich von den Drohnenangriffen der letzten Zeit. Es ist zweifellos ein gelungener „Coup“ der Ukraine. Trotz der offensichtlichen Erfolge hat dieser Angriff keine nennenswerten Auswirkungen auf die Lage an der Front oder die Verteidigung der Ukraine gegen russische Luftangriffe, auch wenn der Eindruck erweckt werden soll, dies sei der Fall. Tatsächlich spitzt sich die militärische Lage der Ukraine zunehmend zu.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann es sein, dass wir beide völlig unterschiedliche Vorstellungen über Strafen haben?
Und kann der Grund dafür sein, dass du Strafen ausschließlich unter "humanistischen" bzw. "humanitären" Gesichtspunkten zu definieren gedenkst?
Ich kann hier aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht detailliert über Strafen sprechen, wo es primär
1. nicht um Resozialisierung geht
2. die eine Wiederholungsgefahr von nahezu Null gewährleisten
3. die ausdrücklich "physische und psychische Maßnahmen" beinhalten, deren Grenzen nur durch die menschliche - halt, falsch: die unmenschliche - Kreativität gesetzt werden?
4. wo das Strafmaß auch Familienangehörige umfasst und zwar mit "gleicher Kreativität".
5. wo die "einfache" Todesstrafe nur ein kleiner Bestandteil von vielen, sehr vielen finalen Alternativen wäre...
Und vor diesem Hintergrund glaubst du allen Ernstes, dass harte Strafen nicht vor Straftaten abschrecken würden?
Du weiß rein gar nichts vom Menschen, dessen Menschlichkeit und dessen Unmenschlichkeit...
Und Eines noch: Dieser Text ist nicht als Aufforderung für die hiesigen Mimimi-Heulsusen gedacht, sich hier in einem Stelldichein kollektiver Entrüstung gegenseitig zu überbieten, sondern dieser Text dient nur exemplarisch als Verständnis für ganz echte, wirklich echte Testosteron-Männer, die in ihrer kraftvollen und männlichen Individualität zumindest in der Theorie all ihre religiösen, moralischen und ethischen Grundsatze zumindest für einen Augenblick mal ruhen lassen können...
Oder kurz: Ich will hier kein Gejammere, wo an anderer Stelle schon mehrfach vom "Blutadler" die Rede war!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)