User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20708 von 21636 ErsteErste ... 19708 20208 20608 20658 20698 20704 20705 20706 20707 20708 20709 20710 20711 20712 20718 20758 20808 21208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.071 bis 207.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sehen es ja jetzt überall im Fernsehen. Das ist einer der wildesten Effekte der Drohnentechnologie: Quasi jeder etwas begabtere Hobbybastler wird zukünftig in die Lage versetzt sein, einer Staatsmacht empfindliche Schläge zu verpassen.
    Ich hab sone „Spielzeugdrohne“ mit Kamera und Steuerung übers Handy. Wenn ich das kleine Ding gegen den Kopf meiner Frau steuern würde hätte die ein vielleicht ernsthaftes Problem.
    Das Ding ist zusammengeklappt zwar nur so gross wie meine Hand, kann aber schon was.

Lass das die Bastler etwas größer bauen….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist mal wieder frei erfunden, wie so vieles, was hier behauptet wird.
    Da gehts schon los mit den Problemen bei dir. Phantomias, fröne lieber deinem homoerotischen Hobby namens Putin. Da haben wir wenigstens alle was zu lachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da bin ich mir nicht so sicher. Wer sowas vorbereitet, wird sich rückversichern. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die meisten Terroristen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber nun bekommen sie ganz offen die Anleitung zu Taten geboten, auf die sie selbst mangels Vorstellungskraft wohl nie gekommen sind.
    Das ist nicht von der Hand zu weisen. Und Irre gibt es genug, die sowas machen (würden). Man schaue sich nur die täglichen Messereien an.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist mal wieder frei erfunden, wie so vieles, was hier behauptet wird.
    Danke fuer deine Selbstentbloessung.

Da zeigt man dir tatsaechlich mal Vertraege, Quellen und Beweise fuer eine Sache, da nennst du sie frei erfunden, weil du davon nichts bei T-online gefunden hast.

Jaja, ihr Faktenjaeger.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann man das mit den „frei stehenden“, strategischen Bombern irgendwo nachlesen? Was ist mit den nuklearfähigen Jagdbombern, die alle unter Sheltern stehen und mit Luftbetankung umgehend „transatlantische“ Reichweiten erreichen? Und müssen die U-Boote auch die Positionen veröffentlichen damit der Russe auch weiß, wo sie gerade operieren? Und alles ist in START II zu finden…? Und hatte Putin die NEW START-Gespräche nicht ausgesetzt?

Dass RU aus dem New-Start-Abkommen ausgestiegen ist, ist zunächst eine unsinnige Behauptung. Und obwohl die USA schon vor Jahren aus diesen Verträgen ausgestiegen sind, halten sich beide Seiten nach wie vor daran.

Über U-Boote habe ich nicht geschrieben, sondern über die US-Luftraumüberwachung NORAD.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die sehen es ja jetzt überall im Fernsehen. Das ist einer der wildesten Effekte der Drohnentechnologie: Quasi jeder etwas begabtere Hobbybastler wird zukünftig in die Lage versetzt sein, einer Staatsmacht empfindliche Schläge zu verpassen.
    Uii , wenn das der VS liest und das ernst nimmt ,- gibt es ab sofort keine Drohnen mehr ,-
    und wer eine besitzt , ist schonmal als potentieller Staatsfeind vorgemerkt...

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Da bin ich mir nicht so sicher. Wer sowas vorbereitet, wird sich rückversichern. Eigentlich kann man nur froh sein, dass die meisten Terroristen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Aber nun bekommen sie ganz offen die Anleitung zu Taten geboten, auf die sie selbst mangels Vorstellungskraft wohl nie gekommen sind.

was soll denn diese Panikmache in Verbindung mit dem Drohnenangriff?
    diese Bedrohung in Verbindung mit allen möglichen Szenarien war vorher genau so da
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann man das mit den „frei stehenden“, strategischen Bombern irgendwo nachlesen? Was ist mit den nuklearfähigen Jagdbombern, die alle unter Sheltern stehen und mit Luftbetankung umgehend „transatlantische“ Reichweiten erreichen? Und müssen die U-Boote auch die Positionen veröffentlichen damit der Russe auch weiß, wo sie gerade operieren? Und alles ist in START II zu finden…? Und hatte Putin die NEW START-Gespräche nicht ausgesetzt?
    Im neuen START-Vertrag ist allgemein davon die Rede.

Artikel 10 (c):

1. For the purpose of ensuring verification of
    compliance with the provisions of this Treaty, each
    Party undertakes:

...

(c) not to use concealment measures that impede
    verification, by national technical means of
    verification, of compliance with the provisions of this
    Treaty.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf X wird gesagt, daß dies aber nur für den Zeitraum der Demontage sein soll, also der "Reduzierung".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist eben die einzig logische Entwicklung, so wie beim Aufkommen der Computerviren Antivirenprogramme entwickelt wurden.
    Intelligente Gegendrohnen mit Schwarmintelligenz.

Entwicklungsname: Falke I

---
    Ich schaue auf ntv gerade den Bericht des BKA zur Cyberkriminalität. Alleine im letzten Jahr gab es bei der Telekom über 30000 Cyberangriffe - fast alle davon gingen von Russland aus!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer