User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Es ist doch eigentlich ganz klar: Die Russen werden nur das zugeben, was sie müssen. Nämlich das, was sich ohnehin nicht bestreiten läßt. Die Ukros werden so viel behaupten, wie sie irgendwie können. Kann ja keiner wirklich nachprüfen. Die Wahrheit liegt, wie so oft in solchen Fällen, irgendwo dazwischen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kupferdrähte löte ich mit bleifreiem Zinn, und über den Dreck, der der Vulkan da ausgespuckt hat, da denke ich nicht drüber nach. Es hat viel geregnet, und der Bagger hat eiges bewirkt. Mit einem Magnet stellt man fest, dass überall Eisen ist. Dann ist auch anderes da.
Meine Stromrechnung ist so kompliziert, ich bekomme sie monatlich; etwa 20 Cent / kWH. Unbedeutend, ich verbrauche nicht viel.

Geändert von Rabauke076 (03.06.2025 um 08:44 Uhr)

Du lötest mit bleifreiem Zinn , aber die " Grossindustrie " in China nicht , denn deutsche Hersteller von Solarmodulen gibt es kaum noch , falls es überhaupt noch welche gibt !
Ist das selbe wie bei den E Autos , ja so umweltfreundlich , nur löschen kann man die Dinger nicht wenn sie brennen , da müssen sie ihns Wasserbad und was in den Batterein drin ist , na , das weiß wohl auch jeder oder sollte es zumindest wissen !