User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20704 von 21636 ErsteErste ... 19704 20204 20604 20654 20694 20700 20701 20702 20703 20704 20705 20706 20707 20708 20714 20754 20804 21204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.031 bis 207.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aha. Und was genau beweisen Rauchsäulen?
    Jetzt fängst Du auch noch an.
    Vor allen Dingen sollte man nach haken ob die Satelitenbilder überhaupt zum Geschehen , welches sie angeblich zeigen , passen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass da schon erheblicher Schaden angerichtet wurde. Dürfte eine Zeit dauern, das wieder herzustellen. Zwei, drei Jahre vielleicht.
    Das war das Ziel…

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich gehe davon aus, dass da schon erheblicher Schaden angerichtet wurde. Dürfte eine Zeit dauern, das wieder herzustellen. Zwei, drei Jahre vielleicht.
    Es ist doch eigentlich ganz klar: Die Russen werden nur das zugeben, was sie müssen. Nämlich das, was sich ohnehin nicht bestreiten läßt. Die Ukros werden so viel behaupten, wie sie irgendwie können. Kann ja keiner wirklich nachprüfen. Die Wahrheit liegt, wie so oft in solchen Fällen, irgendwo dazwischen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Je nach Uhrzeit , gab es hier in D früher auch mal , nach 10 Uhr abends war der Strom billiger !

Da haben viele ihre Wäsche erst späz abends gewaschen !

Und zu den Solarmodulen sei noch was gesagt , die Dinger enthalten Blei und Cadmium !

Das Blei wird für Löt-und Kontaktstellen benutzt , wenn da mal was " undicht " wird kann es passieren das das Blei durch Regen ausgewaschen wird !

Welch toller , sauberer und umweltfreundlicher Dreck uns da auf Dächer , Balkone und Felder doch gebaut wird !
    Kupferdrähte löte ich mit bleifreiem Zinn, und über den Dreck, der der Vulkan da ausgespuckt hat, da denke ich nicht drüber nach. Es hat viel geregnet, und der Bagger hat eiges bewirkt. Mit einem Magnet stellt man fest, dass überall Eisen ist. Dann ist auch anderes da.
    Meine Stromrechnung ist so kompliziert, ich bekomme sie monatlich; etwa 20 Cent / kWH. Unbedeutend, ich verbrauche nicht viel.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Erfolg kann man differenziert sehen.

Die Ukraine hat gerade eine der letzten Sicherheitsvorkehrungen gegen einen möglichen nuklearen Weltkrieg vernichtet. Denn die angegriffenen Bomber waren Kernwaffenträger und standen nur deswegen frei sichtbar herum, weil die Nuklearverträge genau dies erfordern.

Das Gleiche gilt auch für US B-52-Bomber die Kernwaffenfähig sind. Die müssen ebenso im Freien stehen.

Und jene Nuklearverträge erfordern dies, weil nur so per Satellitenüberwachung überprüft werden kann, ob nicht heimlich Bomber mit Nuklearwaffen startklar gemacht werden oder bereits gestartet sind. Doch damit wird nun Schluss sein.

Die Bomber werden in Hangars untergebracht werden und man wird eben nicht mehr sehen können, ob sie startklar gemacht und mit Nuklearwaffen beladen worden sind.

Warum das in der Ukraine und im Westen ein Grund zur Freude ist, mag deren Geheimnis bleiben.
    Und wenn die Russen diese Bomber nun nicht mehr öffentlich zeigen , wird auf den Start III Vertrag hingewiesen und Russland intransparenz und Vertragsbruch vorgeworfen !

Und das sie diese Bomber wohl startklar gemacht haben , so im Geheimen !
    Geändert von Rabauke076 (03.06.2025 um 08:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja , die Stofftiere sollen triggern !

Und komischweise bleiben die immer heil , während ringsum alles " zerfetzt " ist !
    Diese beiden Bilder sind absolut ungeeignet um das andere Fakebild mit dem Plueschtier zu ueberfuehren.

Denn diese Plueschtiere wurden nachtraeglich neben Truemmerteilen abgelegt und platziert. Sieht man auch an den Kerzenstaendern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Stimmt , Milliarden , mein Gott , bei diesen Zahlenwirrwarr in der letzten Zeit kommt ganz durcheinander !

Und diese 70 MILLIARDEN Menschen leben auch noch in Ländern die hunderttausende Kilometer auseinanderliegen , laut Baerbock !
    Wie infantil muss man eigentlich sein, um Dutzende Male auf diesem Versprecher herumzureiten…

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich ganz klar: Die Russen werden nur das zugeben, was sie müssen. Nämlich das, was sich ohnehin nicht bestreiten läßt. Die Ukros werden so viel behaupten, wie sie irgendwie können. Kann ja keiner wirklich nachprüfen. Die Wahrheit liegt, wie so oft in solchen Fällen, irgendwo dazwischen.
    Richtig. So ein Überraschungsangriff geht nur einmal. Mal sehen, wann das Echo kommt. Mit Friedensverhandlungen in Istanbul wirds wohl nichts. Das ukrainische Militär wird vollständig aufgerieben.

Mitglied

Kupferdrähte löte ich mit bleifreiem Zinn, und über den Dreck, der der Vulksn da ausgespuckt hat, da denke ich nicht drüber nach. Es hat viel geregnet, und der Bagger hat eiges bewirkt. Mit einem Magnet stellt man fest, dass überall Eisen ist. Dann ist auch anderes da.
    Meine Stromrechnung ist so kompliziert, ich bekomme sie monatlich; etwa 20 Cent / kWH. Unbedeutend, ich verbrauche nicht viel.
    Du lötest mit bleifreiem Zinn , aber die " Grossindustrie " in China nicht , denn deutsche Hersteller von Solarmodulen gibt es kaum noch , falls es überhaupt noch welche gibt !

Ist das selbe wie bei den E Autos , ja so umweltfreundlich , nur löschen kann man die Dinger nicht wenn sie brennen , da müssen sie ihns Wasserbad und was in den Batterein drin ist , na , das weiß wohl auch jeder oder sollte es zumindest wissen !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese beiden Bilder sind absolut ungeeignet um das andere Fakebild mit dem Plueschtier zu ueberfuehren.

Denn diese Plueschtiere wurden nachtraeglich neben Truemmerteilen abgelegt und platziert. Sieht man auch an den Kerzenstaendern.
    Ebenst !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer